Anmelden

Keine Fotos gefunden.

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 27.09.2020 um 18:58 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Natursynthese #1
Tags: gebirge, cgi, natur, synthese
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 699
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3312 x 2048 Pixel (Entspricht 28,04 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Willkommen an meinem kleinen Privatstrand. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Natursynthese #1

Natursynthese #1

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 27.09.2020 um 18:58 Uhr.

Beschreibung: Willkommen an meinem kleinen Privatstrand. ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: gebirge, cgi, natur, synthese
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 699
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3312 x 2048 Pixel (Entspricht 28,04 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.10.2020 um 19:22 Uhr:

Das taucht gerade in der Pfütze, Frank. ;D
BG,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 03.10.2020 um 19:47 Uhr:

...und wo bleibt jetzt Manni das Mammut?

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 10:54 Uhr:

Vielen Dank für Deinen Kommentar und die EB-Aufklärung, lieber Olli!
Wenn es nur daran liegt, dass es nur noch 3 aktive Mods gibt, dann wäre es noch ein Grund mehr, Dich endlich zum Admin zu ernennen!!!
*OLLI FOR ADMIN*, damit es endlich mal wieder rappelt im Karton.

Zum Bild: Solange ich es als "CGI" in den Tags kennzeichne, versuche ich nicht, Dich hinters Licht zu führen. ;) Aber irgendwann erwische ich Dich mit dem Hyperrealismus. ;)))

Allerbeste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.09.2020 um 22:07 Uhr:

Ritch, zu Deiner Frage wegen der Warteschleife: Es sind momentan nur genau 3 Mods aktiv, was das Minimum ist, um die Warteschleife abzuarbeiten. Jeder Upload braucht mindestens 3 Mod-Ratings, um durchzukommen, unabhängig davon, wie viele User-Votings vorliegen. Wenn also mal nicht alle drei täglich online sind ...
Die Statistik zählt zwar auch etliche Votings von Usern auf, aber ich kann nicht überprüfen, ob die tatsächlich auch für die Freischaltung der Bilder gewertet werden.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.09.2020 um 21:51 Uhr:

Das Motiv wirkt in Galerieansicht sehr hübsch. Sieht man genauer hin, sieht das Ganze aus wie mit Pinselstrichen gemalt, die von van Gogh in seiner Spätphase stammen könnten, während die Wolken nach Fotografie ausschauen und daher in der Textur nicht zum Rest passen.
Fazit: Zum Baden besuche ich Dich an diesem Privatstrand sehr gerne, doch sein Abbild hinterlässt bei mir gemischte Gefühle.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5