Anmelden

Keine Fotos gefunden.

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 27.09.2020 um 15:24 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Fly with the fishes
Tags: leinwand, fische, cgi, comic
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 543
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1983 x 1965 Pixel (Entspricht 16,79 cm x 16,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tja, das ist sogar für mich etwas ungewöhnlich. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fly with the fishes

Fly with the fishes

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 27.09.2020 um 15:24 Uhr.

Beschreibung: Tja, das ist sogar für mich etwas ungewöhnlich. ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: leinwand, fische, cgi, comic
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 543
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1983 x 1965 Pixel (Entspricht 16,79 cm x 16,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 19:58 Uhr:

Danke, Olli! :)
Wie, Du hast keine Fische gesehen? *grinse*
Wie Du allerdings siehst, bereite ich mich in kleinen Schritten auf jenes Finale vor, wo ein sehr geschulter Augenmensch wie Du nicht mehr zwischen Foto und CGI unterscheiden kann. ;))) Hier war es der "Stoff" und seine Beschaffenheit.
Ein "Original" kann ich Dir leider nicht schicken, denn ich besitze keinen Webstuhl, der mit CGI-Files gefüttert werden kann. ;) Auch im Rahmen meiner neuen Spendenidee fand ich bislang noch keine Textildruckerei, die mit solchen Dateiformaten nativ umgehen kann. Wäre jedoch lustig, wenn man z.B. ein *.blend File direkt in die Webmaschine schicken könnte ... aber soweit ist die Technik leider noch nicht, und so bleibt nur der verlustreiche Umweg via JPGs.
erfreute Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 19:20 Uhr:

Ich muß zwar gestehen, daß ich keinen Fisch in diesem Arrangement erkennen kann. ABER das ist das erste Bild, das ich sehe, von dem ich denke, daß es sich flauschig anfühlen würde, wenn ich es nur berühren könnte. Her mit dem Original! =D
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 18:41 Uhr:

Danke für die besternte Beachtung. :)
Ich hatte vor Kurzem eine CGI- und Autorenkollegin kennen lernen dürfen, bei der sogar Wale fliegen können. Das hat wohl unterbewusst bei diesem Experiment mitgespielt. ;)
http://www.arimoon.com/
BG,
ritch

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 18:14 Uhr:

Ein echter ritch !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Mittwoch, den 30.09.2020 um 16:12 Uhr:

Interessantes Design. (Sieht ganz schön angegriffen aus vom langen Flug, der Fisch :))
Gruß
robi

Bewertung: 4/5