Anmelden
1 - 6 von 6 Fotos
Herbstanfang mit Morgennebel
The Demon on two necks
Käfertreffen
The Singer
Licht
Heupferd

Foto-Infos

Hochgeladen von NBGFUN am Samstag, 26.09.2020 um 12:40 Uhr.
Fotograf: NBGFUN
Titel: Hund auf Friseurstuhl
Tags: hund, springer, englisch, friseur, haare, stuhl, spaniel, spiegel
Kategorie: Tiere
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 472
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2832 x 4256 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 36,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hund auf Friseurstuhl
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hund auf Friseurstuhl

Hund auf Friseurstuhl

Foto-Infos

Hochgeladen von NBGFUN am Samstag, 26.09.2020 um 12:40 Uhr.

Beschreibung: Hund auf Friseurstuhl
URL:
Fotograf: NBGFUN
Tags: hund, springer, englisch, friseur, haare, stuhl, spaniel, spiegel
Kategorie: Tiere
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 472
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2832 x 4256 Pixel (Entspricht 23,98 cm x 36,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D700
Aufnahmedatum 29.11.2011 14:11:31
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/18 (18/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 29.09.2020 um 10:16 Uhr:

Was ließe sich bei diesem Hund rasieren? Der Stuhl ist kultig - sowas hätte ich gerne am meinem "CGI-Arbeitsplatz", um mich mit einem Tritt auf das Pedal beliebig hoch oder runter zu pumpen. ;)
Die Szene ist witzig und diesmal auch richtig gut ausgeleuchtet (oder freigestellt?). Ich mag mich mit 4 Sternen somit gerne den Vorbewertern anschließen.

PS: Wenn ich mir mal einen Hund anschaffen würde, dann nur einen chinesischen nackten Teetassen-Pfiffi, für den ich bei Temperaturen unter 20° einen Pullover stricken kann, damit er sich nicht zu Tode zittert. Auf Grund der geringen Schulterhöhe ist er Hundesteuer-befreit und kann zum Kacken einfach aus dem Fenster gehalten werden. Eine große Dose Chappi reicht pro Woche, um den Hund weder verhungern zu lassen oder zu mästen. Aber ich würde ihn abrichten, um sich bei Kritikern in der Nase zu verbeißen und nicht mehr los zu lassen. ;D
BG,
ritch

Bewertung: 4/5