Anmelden
1 - 7 von 7 Fotos
Herbstanfang mit Morgennebel
The Demon on two necks
Käfertreffen
La Orotava
The Singer
Licht
Heupferd

Foto-Infos

Hochgeladen von NBGFUN am Mittwoch, 23.09.2020 um 20:52 Uhr.
Fotograf: NBGFUN
Titel: Englisch Springer Spaniel
Tags: ess, kalender, champion, spaniel
Kategorie: Tiere
Ort: Nürnberg
Bildaufrufe: 709
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 4256 x 2832 Pixel (Entspricht 36,03 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: 3 ESS
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Englisch Springer Spaniel

Englisch Springer Spaniel

Foto-Infos

Hochgeladen von NBGFUN am Mittwoch, 23.09.2020 um 20:52 Uhr.

Beschreibung: 3 ESS
URL:
Fotograf: NBGFUN
Tags: ess, kalender, champion, spaniel
Kategorie: Tiere
Ort: Nürnberg
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 709
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 4256 x 2832 Pixel (Entspricht 36,03 cm x 23,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D700
Aufnahmedatum 29.11.2011 13:33:15
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 48mm (48/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 26.09.2020 um 19:06 Uhr:

Dass es ziemlich mühevoll gewesen sein dürfte, die drei Racker auf den Koffern zu plazieren und dann auch noch in die gleiche Richtung schauen zu lassen, wenn das Vögelchen aus dem Kasten kommt (statt sich auf das Vögelchen zu stürzen) kann ich gut nachvollziehen. Die Ausleuchtung ist gelungen und der Hintergrund erlaubt perfekte Freistellung. So ein Bild könnte man wahrscheinlich sogar auf fotolia unterbringen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 25.09.2020 um 21:17 Uhr:

ich bin ja Hundeliebhaber. Aber absolut kein Fan von Hundefotos. ...aber ich glaube hier muß ich mal eine Ausnahme machen.
Tolles Arrangement und gute Bildaufteilung. Auch die Freistellung überzeugt.
Hast du mit zwei Scheinwerfern ausgeleuchtet, von schräg hinten. Die leichten Schatten es so vermuten.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 25.09.2020 um 13:00 Uhr:

Super schöne Tiere !! Tolle Idee mit den Koffern !

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von NBGFUN
NBGFUN sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 21:05 Uhr:

war ein ganz schöner Akt die 3 so zu platzieren ... sind ja schließlich Lebewesen und keine Puppen ...
kommen noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen :-)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 20:58 Uhr:

Na, wohin geht denn die Reise? ;) Witziges Arrangement. Der Linke wirkt, als hätte er jetzt schon Flugangst, *grins*
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 15:56 Uhr:

Drei auf altem Gepäck fliegende Hunde und einer streckt dem Betrachter die Zunge raus. Interessant sind auch die alten Koffer.
Gibt es eine Geschichte zu diesem Foto? Ist es auf einer Hundeausstellung entstanden? Wurde es für die Homepage eines Spanielzüchters aufgenommen?

Bewertung: 4/5