Anmelden

Fotos mit dem Tag fliegen

1 - 9 von 950 Fotos
Rotlichtviertel?! ;-)
Raubfliegen
Adler
...schnell weg
Fliegendes Motorrad
Frühstück ist fertig
Und wieder einer :-)
Bienchens Frühstück
Abflug

Foto-Infos

Hochgeladen von Schnubbii am Montag, 03.08.2009 um 23:07 Uhr.
Fotograf: Schnubbii
Titel: Und wieder einer :-)
Tags: grün, falter, tiere, fliegen, blatt, schmetterlingshaus, gebüsch, weiß, schwarz, farben, schmetterling, muster, schnubbi, canon
Kategorie: Tiere
Ort: Schmetterlingshaus
Bildaufrufe: 12633
Downloads: 8
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3421 x 2362 Pixel (Entspricht 28,96 cm x 20,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Falter auf einem Blatt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Und wieder einer :-)

Und wieder einer :-)

Foto-Infos

Hochgeladen von Schnubbii am Montag, 03.08.2009 um 23:07 Uhr.

Beschreibung: Ein Falter auf einem Blatt
URL:
Fotograf: Schnubbii
Tags: grün, falter, tiere, fliegen, blatt, schmetterlingshaus, gebüsch, weiß, schwarz, farben, schmetterling, muster, schnubbi, canon
Kategorie: Tiere
Ort: Schmetterlingshaus
Bewertung: Bewertung: 4.87/5
Bildaufrufe: 12633
Downloads: 8
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3421 x 2362 Pixel (Entspricht 28,96 cm x 20,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 02.08.2009 12:00:34
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

20

4.87 von 5 Punkten bei 15 Bewertungen. 20 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Chakzilla
Chakzilla sagte am Donnerstag, den 29.07.2010 um 10:46 Uhr:

schöne stechende Farben ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Donnerstag, den 22.04.2010 um 13:29 Uhr:

dankeschön kstudi!

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 23:02 Uhr:

Klasse erwischt. Super !!!
LG von Kersten

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Kilian P.
Kilian P. sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 20:54 Uhr:

Da gibts nur ein Wort: GAIL

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von diakona
diakona sagte am Sonntag, den 14.03.2010 um 21:16 Uhr:

wunderbar,schön gemacht,

lg elenora

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 15.10.2009 um 15:05 Uhr:

Blende ,dann musst mir aber auch so eins auf den Objektivdeckel geben;)
Schnubbii- gut gemacht. Schliesslich gehen wir ja unter Einsatz unserer teuren Ausrüstung in die tropischen Häuser. Und Wasserschäden nehmen wir auch in Kauf! ;)

MfG fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Blende48
Blende48 sagte am Donnerstag, den 01.10.2009 um 23:16 Uhr:

Was für einer?
Natürlich, selbstverständlich, hast du leider vergessen;-)) Eine weiße Baumnymphe hast du erwischt. Und sie ist kein Schmetterling, sondern ein Falter!
Leider liegt die Schärfe bei deinem Model auf dem hinteren Flügelbereich und nicht auf dem Kopf.
Doch bei deinen Fotos bin ich überzeugt, diese Fehler wirst du in kurzer Zeit selbst erkennen und vermeiden.

Anerkennende Grüße
Blende48

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Donnerstag, den 01.10.2009 um 23:00 Uhr:

obwohl wieder einer.... ;-)
er gefällt! er an sich ist schon ein super model... hast ihn aber auch gut in getroffen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Montag, den 24.08.2009 um 21:28 Uhr:

danke danke dankeschön!

:-)

mfg Schnubbi

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Montag, den 24.08.2009 um 21:05 Uhr:

und das mit dem Kitobjektiv - klasse hingekriegt.

LG Michael

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Freitag, den 14.08.2009 um 18:40 Uhr:

Gefällt! :-)

möcht ich auch mal so hinbekommen

lg Florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 10.08.2009 um 20:48 Uhr:

Werd mir beizeiten auch das EF 75-300 holen, mit dem Standard ist Makro sehr schwer für mich.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Montag, den 10.08.2009 um 19:30 Uhr:

ich muss mich leider noch mit meinem standartobjektiv zufrieden geben ;-) 18-55 brennweite wsl. genau wie du ;-)

bekomm aber zum geburtstag ein neues :-D

mfg Schnubbi

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Montag, den 10.08.2009 um 14:50 Uhr:

Hey Schnuubi thanx für die Freundes Anfrage. Wir haben die gleiche Cam hab ich grad gesehen. MIt welchem Objektiv hast Du das Bild aufgenommen Standard oder welches?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JazzSam
JazzSam sagte am Sonntag, den 09.08.2009 um 22:08 Uhr:

Gefällt mir sehr gut, leider wurde meiner nicht so scharf. Hab aber meine Kamera auch erst seit 3 Tagen. 5 Sterne von mir

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von tuface
tuface sagte am Sonntag, den 09.08.2009 um 12:25 Uhr:

sehr schön

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von siegmund eibel
siegmund eibel sagte am Dienstag, den 04.08.2009 um 21:26 Uhr:

gut gelungen
l.g.siegmund

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ulrichvelten
ulrichvelten sagte am Dienstag, den 04.08.2009 um 13:12 Uhr:

toll - schöne Aufnahme!
lg ulrich

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von franzy
franzy sagte am Dienstag, den 04.08.2009 um 12:48 Uhr:

wow... super!!!
lg erika

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 04.08.2009 um 12:42 Uhr:

Das ist dir super gelungen.Prinzipiell finde ich es bei Lebewesen immer schöner wenn in Blickrichtung etwas Platz ist, hinten brauchts nicht viel. LG Geli