Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blumenmeer
Artemis
Seitenansicht
Legs of a Marbled Godwit Reflected in a Golden Lagoon, Limosa fedoa, a large shorebird in a lagoon (ultra tight crop)
Blick durch die Klangröhre
b
Insel Wilhelmsstein
Estatua de la Libertad / Statue of Liberty
Fernsehturm zur Nacht

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 10.06.2010 um 14:20 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Ich schau mir das Blatt mal von unten an
Tags: marienkäfer, insekt, asiatischer, blatt, leaf, asian, ladybug, insect, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 2630
Downloads: 6
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Asiatischer Marienkäfer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich schau mir das Blatt mal von unten an

Ich schau mir das Blatt mal von unten an

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 10.06.2010 um 14:20 Uhr.

Beschreibung: Asiatischer Marienkäfer
URL:
Fotograf: Geli
Tags: marienkäfer, insekt, asiatischer, blatt, leaf, asian, ladybug, insect, meadow, wiese
Kategorie: Tiere
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 2630
Downloads: 6
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 06.06.2010 14:44:21
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 01:06 Uhr:

Na ja dann bin ich beruhigt, ich gönne Euch die asiatischen Marienkäfer , in berndeutsch genannt "himmugügeli" aber fragt mich bitte nicht wieso.
Bei der asiatischen Version, sind die Punkte ein wenig zu gross ausgefallen für die schweizer Norm, deswegen, dürfen sie wohl nicht einreisen, da ist der schweizer Zoll sehr streng wollen ja keine Marienkäfer, die nicht sieben Punkte ausweisen können...;)
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 11.06.2010 um 18:32 Uhr:

Birgit, den Fischgeruch würde ich auch lieber meiden, aber die Knaben sind ja anscheinend ganz scharf darauf. Ich mag hellere Bilder auch meist lieber, wir haben doch Frühling/ Sommer da passt hell viel besser und für die Dunkelbilder sind dann Thomas und René zuständig.LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 11.06.2010 um 12:00 Uhr:

Super! Schöner Marienkäfer und das Helle finde ich auch klasse - macht das Bild so "leicht".

Ist doch klar, dass die Käferlein lieber hier bei uns sind - bei dem was man da so liest vermutete ich mal einen fiesen Fischgeruch in der Schweiz ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 11.06.2010 um 01:33 Uhr:

Eva, vielleicht kommen die einfach nicht durch den Zoll. Aber es ist wohl auch besser, wenn zumindest die asiatischen Marienkäfer nicht zu euch kommen, denn die haben sich angeblich so vermehrt, dass sie die einheimischen Siebenpunkt Marienkäfer bedrohen.LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 11.06.2010 um 00:34 Uhr:

Sag mal Geli, habt ihr eigentlich die Marienkäfer für euch gepachtet, sehe immer Fotos von Marienkäfer, aber wir hier in der Schweiz sehen schon seit längerer Zeit keine mehr, obwohl ich ,
seit ich wieder fotografiere mit offenen Augen durch die Welt gehe...;)
Ich glaube langsam denen gefällts in Deutschland besser als bei uns in der Schweiz.
Hast du eine Erklärung dafür..;)
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5