Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gerry Tower, II
Light of the eyes
Brücke
Segelschiff
Tamias striatus
fliegende Diamanten2
misty dust
"Triplets" - Botany Bay National Park

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Mittwoch, 09.06.2010 um 20:33 Uhr.
Fotograf: André Pawlik
Titel: Achtung!
Tags: echse, wald, eidechse, makro, sonne, macro, meadow, sun, wiese, forest, lizard
Kategorie: Tiere
Ort: Aachen
Bildaufrufe: 2327
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Waldeidechse beim Sonnenbad auf einem Zaunpfahl
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Achtung!

Achtung!

Foto-Infos

Hochgeladen von Fotograph am Mittwoch, 09.06.2010 um 20:33 Uhr.

Beschreibung: Waldeidechse beim Sonnenbad auf einem Zaunpfahl
URL:
Fotograf: André Pawlik
Tags: echse, wald, eidechse, makro, sonne, macro, meadow, sun, wiese, forest, lizard
Kategorie: Tiere
Ort: Aachen
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 2327
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1600 x 1067 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 9,03 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-520
Aufnahmedatum 07.06.2010 12:58:13
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 12.06.2010 um 02:11 Uhr:

ich mag diesen Schärfeverlauf sehr gerne - die Farben und das Licht finde ich sehr schön - ein wenig irritiert mich der Halm auf der linken Seite - ansonsten ein wunderschönes Echsenmakro
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 22:08 Uhr:

@Nicola: der junge Herr hier ist Debütant, man sieht doch wie aufgeregt er ist ;)
@ Birgit: das Foto ist mit dem olympus Zuiko 70-300 (140-600mm KB) aufgenommen. Die Entfernung war etwas mehr als ein Meter, so dass ca. 7cm in der horizontalen abgebildet sind.
@ Geli: ich vekleinere meine Fotos grundsätzlich vor dem upload auf 1600 x X Pixel (i.d.R. 3:2-Format) und speichere sie als jpg-Datei bei 100% ab). Die Dateigröße variiert dabei, vor allem, wenn mir ein guter Hintergrund gelingt, ist die Dateigröße etwas kleiner. Das Foto "Frühlingswiese" hatte ich schon früher vorbereitet und ist deshalb noch mit 1280 x 853 Pixeln bearbeitet. Die Wiedergabe der "Vollansicht" bei piqs ist mit jetzt 1600 (früher 1280) Pichseln optimal. Ich schränke so die Möglichkeiten der dowloader bewußt auf "weblösungen" ein.
Gruß André

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 18:40 Uhr:

Der Star vom letzen mal, hier sehr schön in natürlicher Umgebung abgelichtet ;-)
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 14:53 Uhr:

Hi André, gefällt mir auch sehr gut Deine Echse. Ist die jetzt mit einem normalen Makro oder mit dem Vorsatz Raynox?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 10.06.2010 um 13:41 Uhr:

Gut gesehen und richtig schön fotografiert und eine angemessene Dateigrösse. Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 4/5