Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blitz
Banana Derby
Autumn Reflections
Guten Morgen
Future is so bright I have to wear Shades
Hotelzimmer
palazzo spada, perspective gallery
Kirschenblüten
Endless Sleep

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Sonntag, 30.05.2010 um 14:45 Uhr.
Fotograf: Kahless the unforgettable
Titel: Mohnblume am seidenen Faden
Tags: blüte, spinnfaden, mohn, frühling, spinnwebe, mohnbume, poppy, web, blossom, meadow, wiese, spring
Kategorie: Natur
Ort: Freiburg Stadtgarten
Bildaufrufe: 2268
Downloads: 1
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mohnblume mit Spinnwebe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mohnblume am seidenen Faden

Mohnblume am seidenen Faden

Foto-Infos

Hochgeladen von Kahless the unforgettable am Sonntag, 30.05.2010 um 14:45 Uhr.

Beschreibung: Mohnblume mit Spinnwebe
URL:
Fotograf: Kahless the unforgettable
Tags: blüte, spinnfaden, mohn, frühling, spinnwebe, mohnbume, poppy, web, blossom, meadow, wiese, spring
Kategorie: Natur
Ort: Freiburg Stadtgarten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2268
Downloads: 1
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum 18.04.2010 13:17:28
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/20 (20/1)
Brennweite 259mm (259/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 31.05.2010 um 15:58 Uhr:

Hallo happyeddy,
Die Solistin vor dem begleitenden Chor,warum ist mir dieser Titel nicht für das Foto eingefallen ?
Ich hoffe aber ein entsprechendes Foto von mir allerdings mit anderem Titel wird bald angenommen.
Ansonsten vielen Dank für den schönen Kommentar
Herzliche Grüße
Kahless

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 23:01 Uhr:

Hallo Heinz,
da hast du zu dem tollen Bild , einen sehr gefühlsvollen und wunderbaren Kommentar
abgegeben.
Dem kann ich mich nur anschließen.
LG Matty

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 21:03 Uhr:

Natürich ist der glitzernde Spinnfaden der Clou an diesem Foto, der ist ja auch der Hauptpunkt im Bildtitel. Was ich aber an diesen Foto so besonders schön finde, ist der farbliche Gegensatz von Rot und Blau. Die leuchtend rote Blüte des Mohn leuchtet im Vordergrund, während die vielen blauen Blüten im Hintergrund die Kulisse für diese Szene bildet. So wurde ich gleich beim Anblick dieses Fotos an eine Opernaufführung erinnert. Die Solistin vor dem begleitenden Chor. Ein tolles Foto und eine gefühlvolle Inszenierung.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5