Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spaziergang auf einer Blüte
nach Phasilis
1958 Buick Limited
[ Ricoh CX5 // SOOC // B/W // Creative Miniature Mode ]
Rückeroberung
8 + 1
König der Lüfte (Serie 5)
BR 242

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Samstag, 29.05.2010 um 00:03 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: Na, wat ist los !
Tags: auge, strauss, tiere, strauß, vogel, dresden, kopf, bird, head, eye, zoo, pets
Kategorie: Tiere
Ort: Zoo Dresden
Bildaufrufe: 2415
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: fragender Strauß
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Na, wat ist los !

Na, wat ist los !

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Samstag, 29.05.2010 um 00:03 Uhr.

Beschreibung: fragender Strauß
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: auge, strauss, tiere, strauß, vogel, dresden, kopf, bird, head, eye, zoo, pets
Kategorie: Tiere
Ort: Zoo Dresden
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 2415
Downloads: 2
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-x
Aufnahmedatum 18.04.2010 12:50:00
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 200mm (20000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 09:54 Uhr:

Der Isläner war nicht schlecht, aber bei Lena war die Bühnenshow auch sehr schlicht gehalten. Zusammen mit dem flotten Lied kam das anscheinend gut rüber. Größtenteils ging's ja eher ins ruhige.
Aber die Serben haben mir überhaupt nicht gefallen.

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 09:14 Uhr:

Sprachen zu können ist sehr wertvoll im Leben Vic.

Über Musik kannst Du mit mir nicht diskutieren, da ist die Eva zuständig.
Ich weiss nur was ich tun muss wenn kein Ton mehr herauskommt aus irgend einem Gerät.

Mir hat noch der Isländer am besten gefallen. Einfach, Gitarre und Gesang, schöne Ballade.
Aber die Musikgeschmäcker sind ja noch verschiedener als bei der Fotografie!

Also lasse ich das lieber, einer musste ja gewinnen...;-)
LG René

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 09:01 Uhr:

Tut mir Leid, René; ich kann kein Französisch ;-)

Aber nur mit Musik hat die Punktevergabe nichts zu tun: Die Zyprioten geben den Griechen zwölf und umgekehrt, die Portugiesen den Spaniern, die Ukrainer den Russen und wir bekommen von den Israelis gar nichts. Fällt dir was auf? ;-)

Meiner Meinung nach ein spitzen Song; über den Raab lässt sich streiten.

Vic

P.S.: Danke für die Glückwünsche!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 06:53 Uhr:

Danke Vic, für mich ist dieser Wettbewerb wie auch immer er heisst, das beste Schlafmittel das es es gibt! Den Stephan finde ich gut, über den Rest hülle ich Schweigen und die Klavierspielerin war entsetzt...
...wir gratulieren Deutschland, gut gemacht Herr Raab!
LG René

PS: Vic, en français on dit chanson...;-)
parlez vous français jeune homme?

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 22:12 Uhr:

Eurovision Songcontest, René.

Früher Grandprix Eurovison de la Chancon.
Also wirklich, das weiß ja sogar ich ;-)

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 21:53 Uhr:

Stör mich jetzt nicht Vic, ich schaue den ach so mega interessanten Concours de Chanson d'Eurovison oder wie das heisst!

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 20:32 Uhr:

Bestimmt, sind ja nur 7 Millionen und ein paar tausend zerquetschte ;-))

Auge ist schon wichtiger, aber das Nasenloch säuft mehr ab.

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 20:28 Uhr:

Möglicherweise schon Vic, das Auge ist aber wichtiger. Habe gerade keine flüssigen Credits für einen Download...

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 20:23 Uhr:

Nicht nur das Auge, René. Schau dir mal das "Nasenloch" an. (Kann das bei Schnabeltieren so sagen? ;-) )

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 20:19 Uhr:

Schliesse mich Vic und Birgit an, mit den Tiefen sollte das Auge noch etwas heller werden. Ist bei Tieraufnahmen immer sehr wichtig das Auge.
LG René

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 19:55 Uhr:

Schönes Portrait Renate, leider links etwas eng geschnitten. Gefällt mir trotzdem...:-)
Vlg Jürgen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 13:19 Uhr:

Schließe mich Birgit an.

Außerdem wären (nach Ansicht des Originals) etwas hellere Tiefen ganz schön ;-)

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 29.05.2010 um 12:34 Uhr:

Sehr schön getroffen, auch ein super HG - schade nur, dass die Federn am Kopf hinten abgeschnitten sind.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5