Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Zu Fuß durch Berlin
plump
catching up
Nokton 17.5mm f0.95 - Little bit longitudinal chromatic aberration
Leamaneh Castle again
Cafe in Milano
Venedig vor dem Aufstehen
Soft Pink David Austin Rose
Blume

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 25.05.2010 um 01:46 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Einzeln
Tags: grün, gras, pusteblume, grashalm, samen, löwenzahn, wiese, seed, dandelion, green, meadow, grass
Kategorie: Natur
Ort: auf der Wiese
Bildaufrufe: 2297
Downloads: 9
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Samen vom Löwenzahn hängt an einem Grashalm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Einzeln

Einzeln

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 25.05.2010 um 01:46 Uhr.

Beschreibung: Ein Samen vom Löwenzahn hängt an einem Grashalm
URL:
Fotograf: Geli
Tags: grün, gras, pusteblume, grashalm, samen, löwenzahn, wiese, seed, dandelion, green, meadow, grass
Kategorie: Natur
Ort: auf der Wiese
Bewertung: Bewertung: 4.38/5
Bildaufrufe: 2297
Downloads: 9
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 22.05.2010 15:33:30
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.38/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.38 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 19:40 Uhr:

Eva, mir gehts auch immer so, bin auch zu faul das Zeug dauernd mitzuschleppen. LG Geli

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 19:27 Uhr:

Ich danke dir recht herzlich, Heinz. LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 18:24 Uhr:

Hallo Geli
Wir haben auch vor ungefähr einem halben ein Einbein Stativ gekauft, habe es aber auch noch nie mitgenommen, vergesse es auch immer.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 12:16 Uhr:

Wenige Worte:
Ich finde das Bild einfach nur schön.
Darum klicke ich auf 5 *****.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 11:29 Uhr:

Vielen Dank Thomas für deine schönen Worte. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 26.05.2010 um 06:47 Uhr:

Ein Foto voller Harmonie und Zartheit.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 23:12 Uhr:

Danke Eva und Nicola.
Birgit, es gibt auch Einbein Stative. Ich hab aber da keine Erfahrung. Wie gesagt ich bin zu faul und dann auch zu unflexibel. LG Geli

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:51 Uhr:

Kleines Ding ganz groß.
Es ist immer wieder großartig , inwiefern die Makroaufnahmen uns einen ganz anderen Einblick in die Naturwelt zeigen kann. :-))
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:50 Uhr:

Hallo Eva, Geli,

so ein supertolles Stativ hab ich ja - aber es ist auch etwas schwer und sperrig - außerdem dauert es immer so lange, bis alles steht - und bei dem Mohn zum Beispiel ist man so nah am Boden - da würden vielleicht Kirschkernsäckchen eher helfen ;) - ich bin da eher wie ihr, einfach zu faul ;) - hilft es denn, wenn man dann nur ein Bein davon mitnimmt? Hält das viel vom verwackeln ab?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:38 Uhr:

Liebe Geli,
Geht mir wie Dir, habe zwar ein Superstativ von Rene geschenkt bekommen, gehe aber meistens ohne das Stativ aus dem Hause, oder ich gehe speziell in ein Tropenhaus oder Garten, da brauche ich es, sonst fotografiere ich auch immer aus der Hand, obwohl, denke ich mir, dass einige Bilder sicher besser kämen mit Stativ.
Aber ich nehme viel die Kamera mit auf Spaziergängen mit Lara, da habe ich nicht die Geduld dazu noch ein Stativ auf zu bauen im Walde.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:02 Uhr:

Ja, Birgit. Ich fotografiere praktisch alles aus der Hand, obwohl es Leute gibt die behaupten, das geht nicht. Ich habe eigentlich immer, wenn ich aus dem Haus gehe den Foto dabei, aber ein Stativ mitzuschleppen ist mir zu viel. Das benutze ich nur bei Nachtaufnahmen oder auch schon mal bei indooraufnahmen.LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 20:04 Uhr:

Sehr schöne Schärfe und super gesehen. Hast Du das aus der Hand fotografiert?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5