Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Briefly of Eternity
forland dawn
Die graue Eminenz
Sonnenuntergang
Morgenidylle
Waldboden
Seekopfadler
1 of 9 Peregrine Falcon Adult, Morro Bay, CA 27 May 2008
He wants to fly ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Lars Seubert am Dienstag, 18.05.2010 um 18:03 Uhr.
Fotograf: Lars Seubert
Titel: Ich angeträngt
Tags: ich, angeträngt, i
Kategorie: Menschen
Ort: Ascheffel
Bildaufrufe: 1977
Downloads: 2
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich angeträngt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ich angeträngt

Ich angeträngt

Foto-Infos

Hochgeladen von Lars Seubert am Dienstag, 18.05.2010 um 18:03 Uhr.

Beschreibung: Ich angeträngt
URL:
Fotograf: Lars Seubert
Tags: ich, angeträngt, i
Kategorie: Menschen
Ort: Ascheffel
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1977
Downloads: 2
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-410
Aufnahmedatum 18.05.2010 15:55:29
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/0 (0/10)
Brennweite 0mm (0/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Armin Fuchs - art photographs
Armin Fuchs - art photographs sagte am Dienstag, den 28.09.2010 um 23:50 Uhr:

sehr schön! :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Dienstag, den 18.05.2010 um 20:51 Uhr:

Ich bin zwar kein Spezialist für Porträts, möchte aber trotzdem gerne etwas zu diesem Foto schreiben....
was sofort ins Auge sticht, ist der schöne, verträumte Augenausdruck, der dem Bild Leben verleiht und den du sehr schön eingefangen hast.....
der Schnitt ist mir allerdings etwas zu eng angelegt, vor allem die unten angeschnittenen Lippen stören ein wenig.....
die monochromatische Farbgebung finde ich sehr passend, kommt so sicher besser rüber als in Farbe...
die Kontraste sind für meinen Geschmack etwas zu hart ausgefallen, rechts ist mir das ganze einfach zu dunkel, man sieht hier keinerlei Details mehr.....
die Lichter sind zum Teil auch zu extrem ausgefallen, Nase und Oberlippe sind leicht überstrahlt....
im gesamten ein ausdrucksstarkes Bild, das aber für meinen Geschmack nicht optimal bearbeitet wurde....
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Lord Vamporio
Lord Vamporio sagte am Dienstag, den 18.05.2010 um 19:17 Uhr:

Sehr schöner, träumerischer Ausdruck!
Gefällt!

Bewertung: 4/5