Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bristol & West Building
Bagger schläft
Hündchen
kanazawaa2105f
Sonnenuntergang
Wo bitte gehts hier zum Essen? (II)
Allee im Gegenlicht
Torre de Belem
Queen Victoria in Hamburg

Foto-Infos

Hochgeladen von dhanyata am Freitag, 14.05.2010 um 11:00 Uhr.
Fotograf: Moni Sertel
Titel: Kunst auf Glas
Tags: catlovers, glasmalerei, glasfenster, kirche, monisertel, religion, church
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kirche in Rumänien
Bildaufrufe: 3248
Downloads: 2
Dateigröße: 542.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Glaskunst ins rechte Licht gerückt - ein Kirchenfenster in Rumänien
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kunst auf Glas

Kunst auf Glas

Foto-Infos

Hochgeladen von dhanyata am Freitag, 14.05.2010 um 11:00 Uhr.

Beschreibung: Glaskunst ins rechte Licht gerückt - ein Kirchenfenster in Rumänien
URL:
Fotograf: Moni Sertel
Tags: catlovers, glasmalerei, glasfenster, kirche, monisertel, religion, church
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kirche in Rumänien
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 3248
Downloads: 2
Dateigröße: 542.3 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot S5 IS
Aufnahmedatum 22.07.2009 14:50:52
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 41,6mm (41600/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 19:02 Uhr:

shice. ich hab vorhin meine polnische freundin getroffen.... asche auf mein haupt

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 18:50 Uhr:

Ich bezweifle aber, dass sich die Rumänen für die Rechtslage in Polen interessieren *g*

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 18:44 Uhr:

das mit der perspektive ließe sich in der bildbearbeitung wieder einigermaßen gerade rücken. und dann würde ich die freistellung an den rändern nochmal angehen. die ist etwas schwammig.
du musst übrigens vorsichtig sein mit fotos von gebäuden. je nach land gibt es da einschränkungen in der kommerziellen nutzung. insbesondere wenn das foto im innern des gebäudes entstanden ist. ich unterstelle jetzt aber mal, dass das in polen kein problem ist.
lg, muriel

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 15:06 Uhr:

Danke Dir Vic für die konstruktive Kritik. Frontal war leider vom Platz her nicht möglich, aber pixelmässig hast Du natürlich recht.
Liebe Grüße - moni

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 14:57 Uhr:

So etwas vom Licht her zu meistern, ist nicht ganz einfach, aber das hast du gut hinbekommen.

Ich hätte aber eine Perspektive gewählt; also frontal drauf.

Außerdem hat das Bild für meinen Geschmack zu wenig Pixel; zusammen mit der Kompression gibt das eine ziemlich kleine Datei.

MfG

Vic

Bewertung: 3/5