Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Farbe Lila
As the warmth of the sun leaves my back... (Week 33 / 52)
Natur VS Technik
Tokyo layers
Herbst
Frauenkirche
Langfühlerheuschreck (grün) mit noch kurzen Flügeln
[ Urban Destination ] Tokyo, Japan
Casa Batlló: Antoni Gaudi’s House of Bones

Foto-Infos

Hochgeladen von muriel347 am Freitag, 14.05.2010 um 00:10 Uhr.
Fotograf: muriel347
Titel: Like a Feather
Tags: blau, eis, rauhreif, frieren, kalt, schilf, wedel, kristall, raureif, sonne, kristalle, eiskristalle, feder, schnee, crystal, sun, freeze, frost, snow, spring, blue, ice, winter, cold, reed
Kategorie: Natur
Ort: Schleswig-Holstein
Bildaufrufe: 3865
Downloads: 11
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der letzte Winter war hart aber er hatte auch schöne Seiten. Wenn die Sonne morgens schien nachdem es frisch geschneit hatte, war die Welt wie verzaubert. einfach ein traum
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Like a Feather

Like a Feather

Foto-Infos

Hochgeladen von muriel347 am Freitag, 14.05.2010 um 00:10 Uhr.

Beschreibung: Der letzte Winter war hart aber er hatte auch schöne Seiten. Wenn die Sonne morgens schien nachdem es frisch geschneit hatte, war die Welt wie verzaubert. einfach ein traum
URL:
Fotograf: muriel347
Tags: blau, eis, rauhreif, frieren, kalt, schilf, wedel, kristall, raureif, sonne, kristalle, eiskristalle, feder, schnee, crystal, sun, freeze, frost, snow, spring, blue, ice, winter, cold, reed
Kategorie: Natur
Ort: Schleswig-Holstein
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3865
Downloads: 11
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3872 x 2592 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 09.03.2010 10:40:37
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 210mm (2100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

20

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 20 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Montag, den 17.05.2010 um 11:54 Uhr:

huch. ich lese das gerangel hier erst jetzt.
naja. es war so wie geli sagte: wenn man die kritk von anfang an wert geschätzt hätte. ich fand das schon befremdlich so massiv angegriffen zu werden, weil ich eine konstruktive kritik abgegeben hatte. leider hat wenik sein bild und alle kommentare gelöscht, sodass sich niemand mehr sein eigenes bild davon machen kann.
ich habe hier niemanden kampganenmäßig versucht zu vertreiben. ich habe lediglich meine meinung über ein schlecht belichtetes und schlecht freigestelltes bild verteidigt.
so, und jetzt wäre es schön, wenn es wieder ums bild ging.
und ich höre gerne konstruktive kritik. so wie renelutz sie hier von sich gibt und auch wenik in seiner ersten anmerkung.
lg, muriel

Benutzerbild von Exifer
Exifer sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 21:45 Uhr:

Also wisst Ihr was? das hier ist schlimmer als ein Kindergarten,leider ist weniks Löwe nicht mehr da,sonst hätte ich dort was geschrieben.Mir reichts ebenfalls,das muss man sich nicht geben,Ihr habt es endlich geschafft dass Waldemar gelöscht hat,ohne ihn seh ich für mich hier auch keinen Sinn mehr,zumal ich schon lange mit mir ringe,zu löschen,machts gut,auf nimmer Wiedersehn,streitet Euch ohne mich weiter,trotzdem Danke an alle die mir immer treu waren,Astrid ( Exifer-ehemalige Blende37)

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 12:34 Uhr:

Weißt du Geli,,ich bin eigentlich hart im Nehmen,aber langsam gehts an die Substanz,,Da melden sich plötzlich User an,zerlegen gezielt meine Fotos,,wohlweislich die 5er,,und verschwinden wieder.Dies ist eine gezielte und gesteuerte Kampagne,aber sei es drum,,werde über kurz oder lang meine Konsequenzen ziehn und Platz für ein anders Opfer machen
LG Waldemar

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 12:10 Uhr:

Waldemar, aber selbst wenn du das als Rachebewerung siehst, würdest du Grösse beweisen wenn du es einfach stehen lässt und übergehst. Mir ist das in der Vergangenheit auch schon Passiert, es hat ja seinen Grund, dass ich kaum ausserhalb der EB Sterne vergebe, aber man kann sowas auch abprallen lassen oder wie Nicola schreibt Kritik wetschätzend annehmen und austeilen.
Zu PMs, die sind aus gutem Grund privat, und die möchte ich nicht sehen . Aber wennder Streit bisher über Pms lief, dann lasst ihn auch dort und tragt ihn nicht in die Öffentlichkeit. Da mischen dann gleich jede Menge Leute mit die immer nur teilinformiert sind, wie man ja hier schon gut sehen kann. Da kommt nichts Gutes dabei raus.LG Geli

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:54 Uhr:

Hallo Nicola,,,die Abwertung meines Löwen kam erst im nachhinein,nämich dann,als ich den Schlußsatz in muriels Komm als überheblich bezeichnete..das ist für mich eine glatte Rachebewertung
LG Waldemar

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:47 Uhr:

Das Handicap sehe ich hier , und auch bei Waldemars Bild " der König " , dass es an Aktzeptanz mangelt, Kritik wertschätzend anzunehmen und Kritik auch wertschätzend auszuteilen.
Und damit meine ich beide User, Waldemar und muriel347.

Leider reiben sich dann die Emotionen so auf, dass es auch zu beleidigenden Wörtern kommt.
Von vornherein mehr Aktzeptanz, der Meinung des anderen Users gegenüber ( sie einfach so stehen lassen können) , auch wenn man da manchmal die Zähne aufeinander beißen muss ;-))
lG, Nicola

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:46 Uhr:

Auch die Begleitumstände zählen für mich nicht als Begründung.

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:40 Uhr:

vic, ich denke es geht hier um die art und weise; es steht jedem frei fotos nach eigenem gutdünken zu bewerten, aber in dem fall finde ich die begleitumstände auch nicht ganz in ordnung.

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:38 Uhr:

Aha, ein abgewertetes Foto ist ein Grund, jemanden als geisteskrank darzustellen.

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

MfG

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:35 Uhr:

Geli möchtest du mal eine PN einsehn,,? Dann denkst du sicher anders,,oder findest du in Ordnung ein Foto von 5 auf 2 abzuwerten,,also bitte keine voreiligen Schlüße
Waldemar

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:26 Uhr:

Waldemar, ich habe mich bis jetzt nicht eingemischt, denn es ging mich bisher nichts an , aber eine Userin als Irre zu bezeichnen, finde ich dann doch grenzwertig. Wenn ihr zwei nicht miteinander könnt, dann lasst euch einfach in Ruhe, aber solche Beleidigungen müssen nicht sein. Ich finde da ist eine Entschuldigung fällig.LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 11:21 Uhr:

Wirklich sehr schön geworden.
Angenehmer Schnitt.

MfG

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 15.05.2010 um 06:54 Uhr:

Habe mir mal davon einen Screenshot gemacht, verliert da jemand seine Beherrschung?
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 21:42 Uhr:

wie mir scheint haben wirs hier mit einer Irren zu tun,,seis drum,,mach was du willst

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 21:29 Uhr:

lol. davon träumst du dass ich dein bild von 5 auf 2 herunter bewertet habe. im gegenteil: ich habe es von 0 auf 2 aufgewertet.

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 21:17 Uhr:

Tja liebe muriel,,ist normal nicht meine Art,,wenn aber jemand wie du eine 5 absichtlich auf 2 heruntersetzt,,,,wundert dich das

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 21:08 Uhr:

achtung, der rachebewerter ist unterwegs. nur zu. hau drauf, wenik!

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 20:45 Uhr:

von der idee her nicht schlecht,,oben ist mir zu wenig Raum und der Rauhreif wirkt ausgefressen,sorry ,ist nur meine Ansicht
LG Waldemar

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von muriel347
muriel347 sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 18:33 Uhr:

danke für deine einschätzung. ich gebe dir recht. unser auge bevorzugt es, wenn bei derartiger bildgestaltung das motiv links steht.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 18:04 Uhr:

Sehr schön Muriel, versuch das mal zu spiegeln....wirkt noch besser.
LG René

Bewertung: 5/5