Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
craig ellwood, art center college of design, pasadena, california, 1970-1976.
Malerische Küstenlandschaft
libelle
ripples and clouds
Bempton Cliffs, Bridlington, East Yorkshire
Zebra
Blume nicht S/W
An der Staumauer

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 12.05.2010 um 03:13 Uhr.
Fotograf: klavierspielerin
Titel: Liebes Spiele
Tags: wärme, zeit, liebe, brunft, farben, spiele, games, flamingos, fruede, time, color, heat
Kategorie: Tiere
Ort: tierpark dählhölzli bern
Bildaufrufe: 5744
Downloads: 3
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2343 x 2243 Pixel (Entspricht 19,84 cm x 18,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: flamingos brunft zeit liebe spiele freude farben wärme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Liebes Spiele

Liebes Spiele

Foto-Infos

Hochgeladen von klavierspielerin am Mittwoch, 12.05.2010 um 03:13 Uhr.

Beschreibung: flamingos brunft zeit liebe spiele freude farben wärme
URL:
Fotograf: klavierspielerin
Tags: wärme, zeit, liebe, brunft, farben, spiele, games, flamingos, fruede, time, color, heat
Kategorie: Tiere
Ort: tierpark dählhölzli bern
Bewertung: Bewertung: 4.55/5
Bildaufrufe: 5744
Downloads: 3
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 2343 x 2243 Pixel (Entspricht 19,84 cm x 18,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D60
Aufnahmedatum 08.05.2010 16:56:50
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.55/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.55 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Dorothee
Dorothee sagte am Freitag, den 14.05.2010 um 13:44 Uhr:

gerade schön, wenn die Flamingos auch in verschiedenen Farben abgebildet sind und nicht nur immer in lachsrosa, lg Dorothee

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 01:54 Uhr:

Danke dir mia und Heinz
Schaue mal nach ob ich noch ein besseres foto hervorbringen kann, mit mehr raum unten.
Ist immer eine neue Herausforderung. bin schon froh, wenn ich eine solche Szene festhalten konnte und nicht total unscharf, denn das Flamingo Männchen, hat mit seinen Flügeln immer wie wild na ja wie soll ich das ausdrücken, bin keine Zoologin, sorry, geflattert..;)
Grüsse euch und wünsch euch eine schöne Auffahrt
In der Schweiz, scheint es eine eher regnerische Zeit zu werden, also Zeit zum Foto bearbeiten.
Ich glaube auch in Deutschland ist nicht bessseres Wetter angesagt.
Also haben die Mods sicherlich eineige Arbeit vor sich....;)
Eva

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 20:34 Uhr:

Eine wunderschöne Momentaufnahme ist das, Eva, und tolle Farben prägen dieses Bild. Auch wenn die Füße im Wasser und somit unterhalb des Bildrandes nicht zu sehen sind, ist das für mich ein perfektes Foto.

Liebe Grüße! Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 19:43 Uhr:

tja Nicola, denke ich auch mal, warum sollte es auch in der Natur anderst sein;-) - die Scene hast du sehr stilvoll präsentiert - schönes Licht und Farben - wenn du auch mir unten etwas mehr Raum schenken dürftest, gefällt es mir doch sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 19:31 Uhr:

Danke Allen für die netten Kommentare, freut mich dass euch Allen die Dynamik dieses Bildes gefällt.
@Wenik,
ja du hast Recht, aber dieses Liebesspiel dauerte nicht eine Sekunde, also war ich überhaupt froh, dass ich dieses Foto schiessen konnte, habe nicht an die Beine gedacht, waren mir in diesem Augenblick der Ablichtung nicht von Bedeutung....;)
Danke für deinen Kommentar
Gruss
Eva

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 17:44 Uhr:

schöne Szene,nur schade daß die Füße abgeschnitten sind,,bzw.zu wenig Raum unten ist
LG Waldemar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 17:22 Uhr:

Der mit den ausgebreiteten Flügeln ist bestimmt das Männchen, der sich um das Weibchen bemüht ;-))
Sehr schöne Farben , gefällt mir sehr gut!
lG, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 14:51 Uhr:

Eva! Wieder sehr ästhetisch von dir.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 14:10 Uhr:

Die Dynamik der Liebe ist exzellent zu sehen.
LG Konstantin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Renate65
Renate65 sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 13:07 Uhr:

wunderschöne Aufnahme, von mir deshalb 5 Sternchen. LG Renate

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 12.05.2010 um 12:33 Uhr:

Schön, gefällt mir ausgesprochen gut, da kommt die Action gut rüber.LG Geli