Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dahlie
Eingefrorene Pflanze
hugo häring, gut garkau, germany, 1923-1926.
Wintersonne
Spray
The holytrinitybrompton : LONDON : England : UNITED KINGDOM : connects WORLD : SENSE : UNDERSTANDING : enjoy! :)
Mond am 24.5.2008
Kontraste
Abflug!

Foto-Infos

Hochgeladen von zaoliang am Sonntag, 09.05.2010 um 19:28 Uhr.
Fotograf: zaoliang
Titel: Dechsendorfer Weiher
Tags: dechsendorfer, vogel, schatten, weiher, spiegel, pond, bird, mirror, shadow
Kategorie: Natur
Ort: Dechsendorfer Weiher bei Erlangen
Bildaufrufe: 2765
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3000 x 1997 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dechsendorfer Weiher bei Erlangen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dechsendorfer Weiher

Dechsendorfer Weiher

Foto-Infos

Hochgeladen von zaoliang am Sonntag, 09.05.2010 um 19:28 Uhr.

Beschreibung: Dechsendorfer Weiher bei Erlangen
URL:
Fotograf: zaoliang
Tags: dechsendorfer, vogel, schatten, weiher, spiegel, pond, bird, mirror, shadow
Kategorie: Natur
Ort: Dechsendorfer Weiher bei Erlangen
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 2765
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3000 x 1997 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 09.05.2010 13:56:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 10mm (10/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Montag, den 17.05.2010 um 22:33 Uhr:

Farben und Symetrie, sehr gelungen, ich finde das Bild kippt ein wenig nach links.
Tolle Aufnahme

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Montag, den 17.05.2010 um 22:33 Uhr:

Farben und Symetrie, sehr gelungen, ich finde das Bild kippt ein wenig nach links.
Tolle Aufnahme

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von zaoliang
zaoliang sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 22:56 Uhr:

@Konstantin,
Vielen Dank für deine Kommentare und die Sterne. Ich freue mich sehr, dass das Foto deine Zustimmung gewonnen hat :)
Viele Grüße, ZL

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Donnerstag, den 13.05.2010 um 21:28 Uhr:

Hallo Zl,
durch Deine Freundesanfrage bin ich auf Deine Bilder neugierig geworden und habe sie mir mal alle angeschaut. Ich finde den größten Teil davon einfach wunderbar. Meiner Ansicht nach sind die meisten Deiner Bilder unterbewertet. Für diesen Weiher in seiner gelungenen Perspektive, seiner Symmetrie und den Wolkenspiegelungen verdienst Du 5 Sterne.

LG Konstantin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von zaoliang
zaoliang sagte am Montag, den 10.05.2010 um 19:17 Uhr:

@mia
dank für die Kommentar und die Sterne!
Ich habe an diese Stelle sofort gedrückt ohne eine Sekunde zu zögern. Denn ich glaube nicht dass ich woanders so eine Kombination gesehen habe.
Wegen der Schatten machte ich überhaupt keinen Gedanken, ich wollte nur diese Szene natürlich wieder darstellen, ohne Aufhellung von Schatten ;) Und die Äste lasse ich auch gerne hier wie sie sind...
Viele Grüße, ZL

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 10.05.2010 um 18:57 Uhr:

...hast du beim Foten, die 3 umgekehrten V's im Blick gehabt, zaoling? - sehr schöne Symmetrie vom Wald/Schilf und Spiegelung - sehr schöne Farben, Spiegelung und Blickwinkel - allerdings hätte ich die Schatten rechts versucht aufzuhellen und unten die Äste entfernt - die Wertung möchte ich dir gerne offen lassen
lg mia