Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
alle Räder stehen still...
Das Brautpaar m grünen
schönheit am wegesrand2
MG
Versteckt
Malcesine
Typical
abendstimmung 1
Eisiger See

Foto-Infos

Hochgeladen von erich.werner am Samstag, 08.05.2010 um 22:30 Uhr.
Fotograf: erich.werner
Titel: Lötzinn auf der Rolle
Tags: basteln, lötzinn, fotokunst, makro, löten, macro
Kategorie: Fotokunst
Ort: Neustadt a.d. Aisch
Bildaufrufe: 3261
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lötzinn auf der Rolle - für Bastelarbeiten super geeignet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lötzinn auf der Rolle

Lötzinn auf der Rolle

Foto-Infos

Hochgeladen von erich.werner am Samstag, 08.05.2010 um 22:30 Uhr.

Beschreibung: Lötzinn auf der Rolle - für Bastelarbeiten super geeignet
URL:
Fotograf: erich.werner
Tags: basteln, lötzinn, fotokunst, makro, löten, macro
Kategorie: Fotokunst
Ort: Neustadt a.d. Aisch
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 3261
Downloads: 0
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 08.05.2010 21:30:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Dienstag, den 11.05.2010 um 18:11 Uhr:

Ich finde es faszinierend, aus alltäglichen Gebrauchsgegenständen fotografische Kunstobjekte zu machen. Du bist auf dem besten Weg ein echter Könner auf diesem Gebiet zu werden.
LG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 09.05.2010 um 22:39 Uhr:

So muss ein brauchbares, gutes Stockfoto aussehen. Toll, Erich, dass Du Dich auch mit solchen Fotos beteiligst.

Ja, auch die Gebrauchs- und Schmutzspuren gehören dazu, das Lötzinn wird ja benutzt. Wenn es im Laden steht, sind meist gleich mehrere Rollen zu sehen, ist auch noch nichts abgewickelt und man sieht, dass dahinter oder daneben noch andere Produkte aus dem Heimwerkerbedarf hier verkauft werden.

Wenn Du die Rolle nur steril und sauber freigestellt fotografierst, kann dieses Foto vielleicht noch zu einem Produktkatalog verwendet werden. Wer ein solches Bild gebraucht, macht es selbst und wird wohl kaum hier bei piqs.de herumsuchen, um sich ein solches Bild herunter zu laden.

Super gemacht Erich! Ich hab' Spaß dran, weil ich genau solche Fotos (ganz eigennützig betrachtet) zu meinem Job benötige, ebenso ergeht es vielen anderen Druck- und Webgestalter/innen auch.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5