Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tiffany(Ginza)
Manufacturing
Auenidyll
The Fleet
Manga Heaven
Trauriger Geselle!
TGZ
The Burghers of Calais
Nordseewetter

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Donnerstag, 06.05.2010 um 22:52 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Das Letzte Foto
Tags: häuser, wasser, hamburg, alster, water
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 2527
Downloads: 3
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4264 x 2845 Pixel (Entspricht 36,10 cm x 24,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dies ist nun das Letzte Foto meiner Canon 450D. Die Speicherkarte war voll und ich habe gewechselt, danach begonnen Hamburg Nachts zu fotografieren (Herrliche Fotos). Doch leider bin ich beraubt worden, sodass mir dieses Foto durch den Karten wechsel noch als Erinnerung geblieben ist :-((((((((((
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Letzte Foto

Das Letzte Foto

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Donnerstag, 06.05.2010 um 22:52 Uhr.

Beschreibung: Dies ist nun das Letzte Foto meiner Canon 450D. Die Speicherkarte war voll und ich habe gewechselt, danach begonnen Hamburg Nachts zu fotografieren (Herrliche Fotos). Doch leider bin ich beraubt worden, sodass mir dieses Foto durch den Karten wechsel noch als Erinnerung geblieben ist :-((((((((((
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: häuser, wasser, hamburg, alster, water
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2527
Downloads: 3
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4264 x 2845 Pixel (Entspricht 36,10 cm x 24,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 22:32 Uhr:

Wäre das jetzt noch gerade ausgerichtet, hättest du der Kamera alle ehre gemacht (:

nein quatsch.. die ausrichtung ist super, du hättest ein paar meter nach rechts schippern müssen, dann wär es perfekt (;

LG Till (:

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 22:28 Uhr:

Klasse Paulo. Wie gewohnt von dir :-)))

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 20:33 Uhr:

Ja, ist schon traurig, wenn die Ausrüstung weg ist....tut mir echt leid für dich.....
und das Foto von der Speicherstadt ist dir wirklich gut gelungen
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Janosch01
Janosch01 sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 19:11 Uhr:

schönes Foto der Speicherstadt, meistens bekommt man solche Aufnahmen ja nur in HDR zu sehen.
vg gerd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 14:32 Uhr:

Das ist ein wirklich gutes Foto - schön gemacht!

Tut mir echt leid mit Deiner Kamera - schade, dass es das letzte war. Ich hoffe Dir ist bei dem Raub nichts passiert.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Freitag, den 07.05.2010 um 12:52 Uhr:

beeindruckende Szene, zeichnungsreich und gut eingeteilt.
Mein Beileid zu Deinem Verlust!
lg
Barbara

Bewertung: 4/5