Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Krokus
txtr 008 - architecture
Nebendarsteller
Incoming
Birnenblüte nach der Befruchtung
lange Schatten in der Früh'
Death II
Hello Kitty Netsuke
"ausgeblüht"

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Donnerstag, 29.04.2010 um 09:32 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: einsame Insel
Tags: landschaft, wassersport, insel, wasser, see, senftenberg, erholung, lake, landscape, island, water
Kategorie: Natur
Ort: Senftenberger See - Niemtsch
Bildaufrufe: 4084
Downloads: 2
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3026 x 2593 Pixel (Entspricht 25,62 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lausitzer Seenland
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

einsame Insel

einsame Insel

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Donnerstag, 29.04.2010 um 09:32 Uhr.

Beschreibung: Lausitzer Seenland
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: landschaft, wassersport, insel, wasser, see, senftenberg, erholung, lake, landscape, island, water
Kategorie: Natur
Ort: Senftenberger See - Niemtsch
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 4084
Downloads: 2
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3026 x 2593 Pixel (Entspricht 25,62 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-x
Aufnahmedatum 28.04.2010 11:10:28
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/14 (140/10)
Brennweite 26,25mm (2625/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 30.04.2010 um 07:33 Uhr:

Hi Heinz, schau mal zu Staublöschungsdaten und diese in Bildern bearbeiten

http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/dpp_tutorials.asp

und dann rechts unter Kurs die 12 wählen.

Renate mir gefällt Dein Bild gut!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Freitag, den 30.04.2010 um 05:00 Uhr:

@hannes, bis auf die möve (central über der insel), könnten vielleicht auch verschmutzung von linse oder filter sein (?).
gr. pepe

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Freitag, den 30.04.2010 um 00:10 Uhr:

Ich wüsste gar nicht, wie ich Sensorflecken bei meiner kleinen simplen uralt-Nikon-Digitalkamera (kein Spieglreflex)entfernen könnte ... Siehst Du diese Flecken denn überhaupt? Ich leider nicht. Ich bin halt kein Profifotograf und habe sicher viel zu wenig Wissen. Mir gefällt Dein Foto prima, Renate, die Farben sind schön leuchtend und die Schattierungen bzw. Spiegelungen toll im Bild festgehalten.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Donnerstag, den 29.04.2010 um 23:04 Uhr:

ein recht schönes Motiv.... aber die Sensorflecken solltest du schon entfernen, bevor du ein Bild hochlädst....
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 3/5