Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Die Schnecke 2
Kirbis
Dive Platform
Ken Block SnoDrift
Blüte in weiß
Laufenburg am Rhein
Spiral
Nachmittagssonne am Stocksee
ZBA

Foto-Infos

Hochgeladen von milbenschweif am Montag, 26.04.2010 um 16:01 Uhr.
Fotograf: milbenschweif
Titel: der denker
Tags: denken, mensch, mann, man, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: t
Bildaufrufe: 2818
Downloads: 6
Dateigröße: 895.5 KB
Bildgröße: 2848 x 4272 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: philosophenfreund in prag abgelichtet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

der denker

der denker

Foto-Infos

Hochgeladen von milbenschweif am Montag, 26.04.2010 um 16:01 Uhr.

Beschreibung: philosophenfreund in prag abgelichtet
URL:
Fotograf: milbenschweif
Tags: denken, mensch, mann, man, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: t
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2818
Downloads: 6
Dateigröße: 895.5 KB
Bildgröße: 2848 x 4272 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 36,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Mittwoch, den 28.04.2010 um 14:35 Uhr:

Hi Birgit,

HDR: Sind Bilder mit extrem hohem Kontrast (siehe Wikipedia)
Beispiele:
mit HDR: http://www.piqs.de/fotos/user/ArgonR/86558.html
Original ohne HDR: http://piqs.de/fotos/user/amadl/82403.html

crop: Keine Ahnung :-))

MfG

Vic

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 28.04.2010 um 14:07 Uhr:

Menno, menno - ich verstehe nur Bahnhof ...

was ist HDR - was ist ein Crop?

@Geli - die Bilder sind doch auch auf seiner Internetseite - die steht unten rechts auf den Fotos ... - was mir persönlich nicht so gut gefällt, wenn ich mir ein Bild laden möchte, dann eines ohne "Werbung"

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von milbenschweif
milbenschweif sagte am Dienstag, den 27.04.2010 um 18:58 Uhr:

achjjaa, die meisten der bilder bisher sind crops, deswegen auch die geringe größe ;)

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 27.04.2010 um 18:56 Uhr:

Erst mal willkommen hier bei piqs. Sehr interessante Bilder, die du uns hier zeigst, aber ich verstehe trotzdem nicht warum du so kleine Dateien hochlädst. Dies ist eine kostenlose Bilddatenbank, wenn du also nicht willst dass deine Bilder aus deinen Händen gehen, musst du sie eben auf deinem PC behalten.In dem Moment wo man irgendwas ins Netz stellt hat man die absolute Kontrolle doch schon verloren.
Was die Belichtung angeht, muss ich Vic recht geben. Das ginge auch ohne HDR besser.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von milbenschweif
milbenschweif sagte am Dienstag, den 27.04.2010 um 17:33 Uhr:

ich hätte ja ein hdr von ihm machen können :P
hast du schon recht, aber ging in dem moment nicht anders

außerdem lad ich hier bestimmt nicht die datei mit der besten qualität hoch, bei den ganzen internetdieben ;D

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 27.04.2010 um 17:29 Uhr:

Wäre an sich ein wirklich großartiges Motiv, in genialer Pose, wenn da nicht diese miserable Belichtung wäre: Die Kapuze und Teile der Finger sind überstrahlt und am unteren Kinn saufen die Tiefen ab.

Außerdem ist die Datei viel zu mickrig.

Nimm's mir nicht übel ;-)

Vic

Bewertung: 3/5