Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Neugierig
Cabilao Nori Geli
Naturbrücke
Spur
Anocheciendo
Sperlonga 4
abandoned
Sunset over old route 66
Eine Rose für Dich

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 24.04.2010 um 23:54 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Blick ins Tulpenbeet
Tags: blätter, blüten, garten, gelb, grün, rot, frühling, stängel, red, flowers, yellow, leaves, tulpen, spring, garden, stem, tulips, green
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bildaufrufe: 3724
Downloads: 6
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick ins Tulpenbeet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick ins Tulpenbeet

Blick ins Tulpenbeet

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Samstag, 24.04.2010 um 23:54 Uhr.

Beschreibung: Blick ins Tulpenbeet
URL:
Fotograf: Geli
Tags: blätter, blüten, garten, gelb, grün, rot, frühling, stängel, red, flowers, yellow, leaves, tulpen, spring, garden, stem, tulips, green
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3724
Downloads: 6
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 24.04.2010 18:35:57
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 26.04.2010 um 11:32 Uhr:

Thomas und Mia, vielen Dank für euer Lob.LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Montag, den 26.04.2010 um 11:02 Uhr:

durch die ungleichmässige Schärfeverteilung, wirkt es auf mich wie ein wunderschönes Tulpengemälde - gefällt mir persönlich
lg miasehr gut

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 26.04.2010 um 07:01 Uhr:

Dieses Foto wirkt einfach. Alles andere spielt hier absolut keine Rolle und ist Nebensache.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 25.04.2010 um 23:56 Uhr:

Flash, du könntest deinen Blick zB auf die noch etwas geschlossene Tulpe richten, die ist nämlich scharf und dadurch aus den anderen herausgehoben, musst du aber natürlich nicht., bleibt dir überlassen.LG Geli

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Sonntag, den 25.04.2010 um 23:40 Uhr:

Mein Auge kann sich hier an nichts fest halten.Ich finde es nicht gelungen.LG Flash

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 25.04.2010 um 22:58 Uhr:

Heinz, da kommen vielleicht noch mehr. René, du hast recht, aber es kommen vielleicht noch bessere.LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 25.04.2010 um 22:10 Uhr:

Liebe Geli, hier finde ich die partielle Unschärfe vor allem vorne rechts etwas störend...
LG René

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 25.04.2010 um 21:51 Uhr:

Herrlich, die Wirkung der Farben und das Leuchten des Sonnenlichts in den Blüten ist überwältigend. Deine beiden Tulpenfotos nehme ich gleich in meine Lightbox mit außergewöhnlichen Fotos aus der Natur. Bei beiden Bildern geht mir richtig das Herz auf!

Viele liebe Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5