Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mond hinterm Baum
Der rote Faden
Sono?
1544-FOLCLORE / Chalana (Brasil)
[jets over the clouds]
Неспешная прогулка :-)
Oyster Young Sunset
Lindos (rhodos) Baia san paolo
Gefangen am Grund

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 19.04.2010 um 02:43 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Seidelbast
Tags: garten, seidelbast, busch, blüte, frühlingt, lila, blossom, purple, garden, bush
Kategorie: Natur
Ort: In meinem Garten
Bildaufrufe: 2775
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Seidelbast
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seidelbast

Seidelbast

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Montag, 19.04.2010 um 02:43 Uhr.

Beschreibung: Seidelbast
URL:
Fotograf: Geli
Tags: garten, seidelbast, busch, blüte, frühlingt, lila, blossom, purple, garden, bush
Kategorie: Natur
Ort: In meinem Garten
Bewertung: Bewertung: 4.64/5
Bildaufrufe: 2775
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 17.04.2010 15:26:12
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.64/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

4.64 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 20:27 Uhr:

Dank dir herzlich, Hannes. LG Geli

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 18:52 Uhr:

klasse das Licht....
und eine schöne Präsentation
lg Hannes

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 15:03 Uhr:

"Oh ja Gelantixia, erinnere mich, zu ersetzen die fehlende I. Und jetzt ich wäre angetan, zu haben eine Tasse von heißem Wasser mit Röstbrot." ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 11:57 Uhr:

Oh jeh, Thomas kann ich dir mit ein paar Worte aushelfen? Bei mir liegen noch genügend rum. ;-) Danke für die Worte, die du noch gefunden hast. LG Geli

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 21.04.2010 um 06:40 Uhr:

Geli, was soll ich noch sagen.
Mir fehlen die Worte.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 22:12 Uhr:

Vielen Dank, Birgit. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 19:53 Uhr:

Ja Geli, ich schließe mich der Meinung an, das hast Du wunderbar eingefangen ...

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 18:36 Uhr:

Danke Heinz, freut mich immer wenns gefällt.LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 15:13 Uhr:

Derzeit sieht man bei den Bumen- und Pflanzenfotos recht häufig Gegenlichtfofos. Mir gefallen Deine Bilder -dieses hier ganz besonders - sehr gut.

Liebe Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 11:55 Uhr:

Mia, ich dank dir und hoffe meine Sucht hält noch eine Weile an.
Eva, mein Garten ist ziemlich gross aber der tolle Gartenspezialist bin ich nicht, das war eher mein Mann. Es gibt aber auch eine grosse Rasenfläche , die ich einfach nur mähen muss.LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 08:00 Uhr:

ich liebe Gegenlichtaufnahmen, wegen mir Geli, kannst du deinen Hang zum Gegenlicht ruhig beibehalten, wenn so tolle Fotos dabei rauskommen - gefällt mir sehr gut
lg mia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 02:16 Uhr:

Sag mal hast du so eine grossen Garten..;
Hast du einen grünen Daumen, dass alles immer so blüht, bei mir bes. in der Wohnung verkümmern alle Pflanzen, weil ich immer wieder vergesse sie zu wässern. schäm
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 01:10 Uhr:

Danke Eva, der Seidelbast steht direkt am Haus, da muss ich nicht lange suchen. Bei uns gibts den aber auch wildwachsend im Wald. Ich weiss zwar wo aber das ist ein ganzes Stück weg.LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 20.04.2010 um 00:36 Uhr:

hallo Geli
Bin zur Zeit auch auf Knospenfang aus.
Wunderschönes Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 19.04.2010 um 22:14 Uhr:

Danke euch zwei. ich habe zur Zeit einen Hang zum Gegenlicht. Gegen Abend wenns nicht mehr so hell ist, das fasziniert mich wie da alles anfängt zu leuchten.LG Geli

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 19.04.2010 um 22:03 Uhr:

ganz zauberhaft, dieses Licht!
lg
Barbara

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Janosch01
Janosch01 sagte am Montag, den 19.04.2010 um 21:49 Uhr:

schönes Licht und Schatten Spiel.
vg gerd

Bewertung: 4/5