Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Manhattan Sunset Dream
Amritsar Visit: Pakistan Border
Nouvel & Alison
Um carinho para Lerner...
Fliege kopfüber...
Flowers...
Pusteblume auf Spiegel
Schneeleopard
Steine 2

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Donnerstag, 15.04.2010 um 23:37 Uhr.
Fotograf: reni06
Titel: Schlehen - Knospen
Tags: knospen, baum, blume, strauch, blüten, schlehen, flowers, bush, tree, flower
Kategorie: Natur
Ort: .......
Bildaufrufe: 2532
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1788 x 1088 Pixel (Entspricht 15,14 cm x 9,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Frühling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schlehen - Knospen

Schlehen - Knospen

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Donnerstag, 15.04.2010 um 23:37 Uhr.

Beschreibung: Frühling
URL:
Fotograf: reni06
Tags: knospen, baum, blume, strauch, blüten, schlehen, flowers, bush, tree, flower
Kategorie: Natur
Ort: .......
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2532
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1788 x 1088 Pixel (Entspricht 15,14 cm x 9,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 14.04.2010 17:23:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 210mm (2100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 17.04.2010 um 13:36 Uhr:

Ich habe gerade das bearbeitete Bild von Geli bekommen - sie hat es - meiner Meinung nach - durch die Bearbeitung noch um einiges aufgewertet. Wirklich schön!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 17.04.2010 um 11:46 Uhr:

Hi Geli,

ja stimmt -die offenen Blüten sind wirklich sehr hell und die anderen wirken etwas weich oder unscharf. Du hast schon echt kritische Augen - positiv betrachtet!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 17.04.2010 um 11:41 Uhr:

Birgit, ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt. Ich finde die Blüten selbst einfach zu hell, dadurch wirkt es wie wenn sie nicht richtig scharf wären. das stimmt aber nicht wirklich. Ich habe mir das Bild mal heruntergeladen und noch etwas nachbearbeitet. wenn es dich interessiert, oder auch dich reni, dann schick ich es euch gerne. Ich brauch nur eine mailadresse.Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass das Schleen sind und keine Quitten.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 17.04.2010 um 09:23 Uhr:

WARUM gibt dieses Bild jetzt NUR 3 Sterne?

Wir sind ja auch hier um zu lernen ... würde mich wirklich mal interessieren, weil ich es besser bewerten würde. Aber vielleicht achte ich ja auch nicht auf die richtigen Dinge.

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5