Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
im Schein der Sonne
spinnennetz_im_gras
Blick durch das Bullauge
Perfekte Tarnung
Husky bei Nacht
Blechdosen in Form mit Prägung
Homer @ brodie
wiesenntal
Laub mit Eiskristallen

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Montag, 12.04.2010 um 22:25 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Abend....
Tags: licht, abend, sonne, steinfurt, blume, tulpe, kreislehrgarten, flower, tulpen, light, evening, tulips, sun, tulip
Kategorie: Natur
Ort: Steinfurt
Bildaufrufe: 1973
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3919 x 2343 Pixel (Entspricht 33,18 cm x 19,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...im Kreislehrgarten in Steinfurt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Abend....

Abend....

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Montag, 12.04.2010 um 22:25 Uhr.

Beschreibung: ...im Kreislehrgarten in Steinfurt.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: licht, abend, sonne, steinfurt, blume, tulpe, kreislehrgarten, flower, tulpen, light, evening, tulips, sun, tulip
Kategorie: Natur
Ort: Steinfurt
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1973
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3919 x 2343 Pixel (Entspricht 33,18 cm x 19,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 20.04.2009 18:53:48
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 07:04 Uhr:

Ich schliesse mich Geli voll und ganz an, ein wunderschönes Tulpenbild mit schönen Farben!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 21:57 Uhr:

Mir gefällts, dieser eine Lichtsrahl, der in die Tulpe fällt.Der Rest ist nur farblich angemehmes Beiwerk. Und da wo der Sonnenstrahl ist ist es auch scharf, ich mag deine Art zu fotografieren sehr, aber das hast du wohl schon gemerkt. Ich kann oft schon in der Warteschleife raten ob das Bild von dir ist und liege oft richtig. Das beweist, dass du eine ganz eigene Handschrift hast, finde ich gut. LG Geli

Bewertung: 4/5