Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Murtensee
Goldfinch
perfiles históricos
leuchtender Zauber
Blatt im Wind
Vogelnest
Katzeklo
Textured Sky
Ewald Fortsetzung

Foto-Infos

Hochgeladen von ElrondTom am Sonntag, 11.04.2010 um 19:41 Uhr.
Fotograf: ElrondTom
Titel: LICHT UND SCHATTEN
Tags: schatten, gang, halle, licht, kunst, light, station, hdr, hall, shadow, bahnhof, art
Kategorie: Fotokunst
Ort: Osnabrück, Güterbahnhof...
Bildaufrufe: 4716
Downloads: 4
Dateigröße: 278.1 KB
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 7,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im osnabrücker güterbahnhof geknipst. drei bilder als hdr zusammengefügt , danach nochmal mit lightroom den letzten schliff gegeben.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

LICHT UND SCHATTEN

LICHT UND SCHATTEN

Foto-Infos

Hochgeladen von ElrondTom am Sonntag, 11.04.2010 um 19:41 Uhr.

Beschreibung: Im osnabrücker güterbahnhof geknipst. drei bilder als hdr zusammengefügt , danach nochmal mit lightroom den letzten schliff gegeben.
URL:
Fotograf: ElrondTom
Tags: schatten, gang, halle, licht, kunst, light, station, hdr, hall, shadow, bahnhof, art
Kategorie: Fotokunst
Ort: Osnabrück, Güterbahnhof...
Bewertung: Bewertung: 4.27/5
Bildaufrufe: 4716
Downloads: 4
Dateigröße: 278.1 KB
Bildgröße: 1280 x 853 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 7,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 02.04.2010 11:56:21
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit n/a
Blende f/5,7 (57/10)
Brennweite 32mm (32/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.27/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.27 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ElrondTom
ElrondTom sagte am Donnerstag, den 15.04.2010 um 10:13 Uhr:

habe hier noch ein schönes und weitere folgen...


http://www.piqs.de/fotos/94392.html
http://www.piqs.de/fotos/94393.html

lg tom

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 23:35 Uhr:

Herrliche Bearbeitung, schönes Licht, klasse Perspektive....
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 17:12 Uhr:

ich würde mal ganz einfach sagen da stimmt alles!
Nikonlaus hat zwar recht dass das Motiv jetzt nicht der knaller ist, aber ich denke dass ICH für meinen Teil auch Recht habe (denke ich...) wenn ich sage, dass du was draus machst!
bei solchen Bildern besteht oft die Gefahr dass nicht alles zentrisch ausgerichtet ist... ist es bei dir aber.. well done!

LG TIll

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 11:59 Uhr:

Aus Sympathie für die Undergroundkunst Graffiti und aus Sympathie für den Fotografen / Bildbearbeiter, der / die ihr Handwerk sehr gut verstehen, gebe ich gern alle möglichen.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 11:23 Uhr:

Hallo Tom, ja es macht schon viel mehr Spass, nicht immer die kalten Hände und die Motive sind auch zahlreicher!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElrondTom
ElrondTom sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 09:50 Uhr:

@nikonlaus, du machst dich nicht unbeliebt.jeder kann hier seine eigene meinung zu den bildern sagen. meine freundin z.b. kann damit auch nichts anfangen da es sie auch nicht anspricht.aber ich habe von vielen anderen eine positive bestätigung bekommen.
@rene jetzt wird das wetter wieder besser und ich gehe wieder öfters los.bin einfach kein winterknipser:-)schauen wir mal was noch so kommt,grins.

lg tom

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 09:10 Uhr:

Hallo,
tolle HDR Bearbeitung.
Gruß
J.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 14.04.2010 um 06:22 Uhr:

Hallo Tom,
Gratuliere zur Front!
So wie ich mich erinnere, eine Premiere?
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nikonlaus
Nikonlaus sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 22:50 Uhr:

Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: ich finde das Bild vom Inhalt her nichtssagend. Es ist technisch hervorragend, aber es fehlt ihm jegliche Spannung, es spricht kein Gefühl oder irgendeine Stimmung in mir an, und schönere Graffitis finde ich in vielen Unterführungen oder auf Güterwaggons. Sorry!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 22:07 Uhr:

Aso; gefällt mir trotzdem gut! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Front

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ElrondTom
ElrondTom sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 21:59 Uhr:

nein das sind keine leuchtstoffröhren. das ist ein alter verlassener güterbahnhof mit hallen ohne strom. das licht oben links kommt vom himmel durch kleine plexiglasscheiben. die datei habe ich natürlich hier zu hause noch in einem größeren format. auch in raw.
ich selber finde dieses bild einfach genial denn der licht schatten effekt ist riesig.

lg tom

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 19:28 Uhr:

Abgesehen davon, dass die Datei ziemlich klein ist, ist die Umsetzung wirklich super.
Die Farben kommen sehr gut rüber; wenn man sich die Stellen ansieht, von denen Licht ausgeht (Leuchtstoffröhren links oben) und die auf die Licht fällt (Sonnenlicht links unten), dann ist das wirklich super.

MfG

Vic

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von moechen
moechen sagte am Dienstag, den 13.04.2010 um 12:51 Uhr:

Sehr gutes Licht, tolle Bearbeitung - ein gut von mir.
VG
Mathias

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Janosch01
Janosch01 sagte am Montag, den 12.04.2010 um 22:13 Uhr:

Bild und Bearbeitung finde ich gelungen. Ich hätte noch etwas mit Abwedler und Nachbelichter gearbeitet, aber das ist Geschmacksache.
vg gerd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Partner.
Partner. sagte am Montag, den 12.04.2010 um 18:39 Uhr:

Klasse Arbeit.

VG
Rolf

Bewertung: 4/5