Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Brooklyn Bridge
Anke checkt Nokia
2508-Hipica na Coruña ao pe da Torre.
Views from the Bay
guck nicht so
Androeceum (Pollenfabrik;-)
001628 - Madrid
Brooklyn Bridge (B&W), NYC
Balconies - 100 United Nations Plaza Building, New York

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Dienstag, 23.03.2010 um 14:01 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Das Schloss...
Tags: burgsteinfurt, nacht, schloss, night, winter
Kategorie: Sonstiges
Ort: Steinfurt
Bildaufrufe: 2311
Downloads: 6
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3698 x 2396 Pixel (Entspricht 31,31 cm x 20,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...von Burgsteinfurt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Schloss...

Das Schloss...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Dienstag, 23.03.2010 um 14:01 Uhr.

Beschreibung: ...von Burgsteinfurt.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: burgsteinfurt, nacht, schloss, night, winter
Kategorie: Sonstiges
Ort: Steinfurt
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2311
Downloads: 6
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 3698 x 2396 Pixel (Entspricht 31,31 cm x 20,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 04.01.2010 07:39:19
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit n/a
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 12mm (12/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 23.03.2010 um 21:03 Uhr:

Naja, also nach Begutachtung, würde ich sagen - Das Wasser unten ist halt eben eine Eisfläche, am Ufer entlang wäre die Qualität ja in Ordnung gewesen.
Der Himmel aber hat bei irgendeiner Optimierung gelitten, wäre aber noch zu retten ;-)

Sonst aber wirklich ein feines Foto.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 23.03.2010 um 20:53 Uhr:

also den exif´s nach hast du eigentlich alles richtig gemacht. denke mal am entrauschen liegt es, bei iso 100 darf bei der cam eigentlich kein rauschen auftreten.
wenn du willst, kannst du mir ja mal das original zumailen, mal sehen , was ich draus machen kann :-)
vg
thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Dienstag, den 23.03.2010 um 20:50 Uhr:

Remo,ich denke das es einfach nur zu dunkel war und auch durchs entrauschen habe ich es nicht besser hinbekommen.Gerade weil es an sich ein "feines Bild" ist,habe ich dennoch hier eingestellt wohl wissend das es arg rauscht.
Danke dir!
karl

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Dienstag, den 23.03.2010 um 20:38 Uhr:

ich weiß nicht was da schiefgegangen ist, aber sowohl der himmel als auch das wasser sind furchtbar verpixelt und mit artefakten durchsetzt.
habe es übrigens auch im original nach download feststellen müssen, schade eigentlich ist n echt feines bild
wertung war eb

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Dienstag, den 23.03.2010 um 20:20 Uhr:

Da weiß ich ja gar nicht mehr, wohin ich zuerst hin schauen soll. Noch ein so schönes Foto vom Schloss in Burgsteinfurt. Herzlichen Dank!

Viele Grüße nach Horstmar,
Heinz :-)

Bewertung: 5/5