Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Über den Wolken
Zaubernuss
Catholic Church through the detail of the Iron Gazebo, Town Square, Hermosilla, Jalisco, Mexico
"Durchleuchtet"
Covent Garden
Hallo Leuts
Cera
Outdoor Room
Parkleuchten_2016_6

Foto-Infos

Hochgeladen von MKricke am Samstag, 13.03.2010 um 12:01 Uhr.
Fotograf: MKricke
Titel: Blütenstand
Tags: strand, sonne, meer, urlaub, blüte, palma, palme, palm, beach, lava, sea, holiday, la, sun, bloom
Kategorie: Natur
Ort: La Plama Fuencaliente
Bildaufrufe: 3017
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick in eine Palmenblüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blütenstand

Blütenstand

Foto-Infos

Hochgeladen von MKricke am Samstag, 13.03.2010 um 12:01 Uhr.

Beschreibung: Blick in eine Palmenblüte
URL:
Fotograf: MKricke
Tags: strand, sonne, meer, urlaub, blüte, palma, palme, palm, beach, lava, sea, holiday, la, sun, bloom
Kategorie: Natur
Ort: La Plama Fuencaliente
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 3017
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-420
Aufnahmedatum 09.03.2010 15:16:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 25mm (25/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von MKricke
MKricke sagte am Mittwoch, den 17.03.2010 um 18:44 Uhr:

Hallo *mia
hallo Oneflash,

vielen Dank Eure Kommentare und Sterne - ich habe mich sehr gefreut.

Lg
Manfred

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Sonntag, den 14.03.2010 um 21:14 Uhr:

Ein wunderschönes Foto.LG Flash

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 14.03.2010 um 16:38 Uhr:

sehr informativ dieser Austausch hier, hab' ich so auch noch nicht gewusst - sehr schöne, klare Farben und Details - in der Ecke plaziert, hätte sie mir auch gut gefallen - hab' ich am Bildschirm ausprobiert .-)
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MKricke
MKricke sagte am Sonntag, den 14.03.2010 um 12:19 Uhr:

@Happyeddy,
draufgekommen bin ich beim vorbeilaufen. Diese Palmenart ist nur gut einen Meter hoch und kann einfach von oben reinschauen.
Mit den Affen hast Du Recht;-)

Noch einen schönen Sonntag
Manfred

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 21:00 Uhr:

Da kommen also die kleinen Pälmchen her ....
Das hab ich auch noch nie gesehen, ich dachte, Palmen hätten sowas wie Nüsse, die sie auf Touristen runterwerfen. Affen sind klüger, die schmeissen sie selbst runter und knacken sie gemütllich am Boden auf. Lehrreiche und schöne Fotografie, wie immer Du da rauf gekommen bist.
Herzl. Grüße,
Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MKricke
MKricke sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 16:56 Uhr:

Vielen Dank!!!...ich weiß gar nicht, ob man es "Makro" nennen darf, die Blüte hatte in Natura einen Durchmesser von ca. 20 cm.

Viele Grüße
Manfred

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 16:41 Uhr:

Ich habe noch nie IN eine Palmenblüte geblickt, toller Einblick, sehr schönes Makro.
Gruss-moni

Bewertung: 4/5