Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Guck nicht so
Beach Chair
Der rote Baum im Grünen
My city pt 3
Landschaft Ostwestfalen Teutoburger Wald
Lanzarote
Tarn 1
Jen
Degradê

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Dienstag, 09.03.2010 um 19:48 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Es waren einst drei Spatzen ....
Tags: vogel, spatz, sonne, zweig, sun, branch, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Strauch
Bildaufrufe: 5367
Downloads: 2
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2886 x 2513 Pixel (Entspricht 24,43 cm x 21,28 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: .... die genossen die warme Mittagssonne und wußten der Früling ist nicht mehr weit !
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Es waren einst drei Spatzen ....

Es waren einst drei Spatzen ....

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Dienstag, 09.03.2010 um 19:48 Uhr.

Beschreibung: .... die genossen die warme Mittagssonne und wußten der Früling ist nicht mehr weit !
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: vogel, spatz, sonne, zweig, sun, branch, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Strauch
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 5367
Downloads: 2
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 2886 x 2513 Pixel (Entspricht 24,43 cm x 21,28 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A100
Aufnahmedatum 09.03.2010 14:27:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 11.03.2010 um 18:06 Uhr:

Danke Heinz !
Deshalb blieben sie vielleicht auch länger sitzen, da sie den Sonnenplatz nicht aufgeben wollten ;-)
lG, Nicola

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 20:04 Uhr:

Ich sehe die drei aufgeplusterten Wächter des Winterlichts, sie genießen die Sonnenstrahlen. Schön gemacht hast Du dieses Bild.
Herzl. Grüße, Heinz :-)

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 18:26 Uhr:

Mia, Florian , Thomas und Moni... euch vielen Dank für euer Feedback zu meinem Bild !!

Deine Arbeit , Geli, zwei einzelen Bilder zu machen, finde ich auch sehr schön. Besonders gut gefällt mir der einzelne Spatz zumal der Hintergrund auch sehr gelungen ist.
Herzlichen dank :-)

euch allen lG, Nicola

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 12:42 Uhr:

Ich habe mal mit deinen Spatzen etwas gespielt und schick dir das Ergebnis.LG Geli

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 10:24 Uhr:

Sehr schön eingefangen. Nach dem 3.Spatz habe ich allerdings einen Moment gesucht :))
Gruss-moni

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 10:04 Uhr:

Nicola, die hast du ja schön erwischt.
Leider könnten die Farben etwas kräftiger sein.
Zwei Tipps, große Blendenöffnung dann ist der HG verschwommener und eventuell bei dieser starken Sonneneinstrahlung einen Pol-Filter verwenden.

VlG Thomas

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 06:56 Uhr:

hallo nicola :-)

ja, da hast du echt einen guten moment abgepasst. :-)

sterne aus der EB

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 00:17 Uhr:

ja Nicola, so ein Sonnenbad würde mir jetzt auch gut tun - schönes Licht hattest du und einen guten Moment erwischt
lg mia

Bewertung: 4/5