Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Chrysler Building in Cherry Blossom
Waltzing Couple
Stechpalme
Blick in die Vergangenheit
14th.Floor
Schwanzmeise
Fantasy Flower
Die Treppe
Seepyramide

Foto-Infos

Hochgeladen von colly123 am Montag, 08.03.2010 um 14:50 Uhr.
Fotograf: colly123
Titel: ich
Tags: alt, rund, dick, neue, some, old, new
Kategorie: Menschen
Ort: ffo
Bildaufrufe: 2282
Downloads: 5
Dateigröße: 95.8 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: icke
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ich

ich

Foto-Infos

Hochgeladen von colly123 am Montag, 08.03.2010 um 14:50 Uhr.

Beschreibung: icke
URL:
Fotograf: colly123
Tags: alt, rund, dick, neue, some, old, new
Kategorie: Menschen
Ort: ffo
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2282
Downloads: 5
Dateigröße: 95.8 KB
Bildgröße: 1024 x 768 Pixel (Entspricht 8,67 cm x 6,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von 1aschi
1aschi sagte am Mittwoch, den 20.10.2010 um 18:54 Uhr:

sehr schade! genau das ist hier halt das a und o klauen und runterladen, was das zeugs hält!

ich glaube die administratoren sollten sich wirklich mal was überlegen!

lg aschi

Benutzerbild von Helvetica
Helvetica sagte am Montag, den 27.09.2010 um 19:38 Uhr:

Das Bild ist definitiv nicht von dir. Es ist nur geklaut und soetwas sollte hier nicht geduldet werden.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 10.03.2010 um 07:55 Uhr:

In der Free Gallary ja, aber er schreibt ausdrücklich am Anfang das die Bilder runtergeladen werden können um sie als Wallpaper zu nutzen.

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von erich.werner
erich.werner sagte am Dienstag, den 09.03.2010 um 21:11 Uhr:

Halo Colly,

google einfach mal "Ryan Bliss" - aber ich denke Du weißt genau woher das Bild stammt - nimm's raus.

Auch mir wurden schon Bilder geklaut und woanders dann angeboten - wurde teuer für den Betreffenden *gg* - war für mich sogar ertragreicher als der Direktverkauf *ggg*

Dies nur als guten Rat
Erich

P.S. Ryan hat das Bild zwar in der Free-Gallery, das bedeutet aber nicht, dass das Urheberrecht davon unberührt bleibt

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 09.03.2010 um 07:07 Uhr:

Ich habs nachgeprüft und ArgronR hat recht.
Ich möchte so einen Bilderklau nicht mit Sternen unterstützen und habe deshalb meinen letzten Kommentar gelöscht.
Schade....
Gr. Nicola

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Dienstag, den 09.03.2010 um 05:34 Uhr:

oh, oh! immer wieder die mißachtung der urheber- und veröffentlichungsrechte. die anwälte liegen auf der lauer !
gr. pepe

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 08.03.2010 um 23:22 Uhr:

Hallo Colly,
nimm diesen Rat von ArgonR bitte ernst! Es könnten Dir viele
Unannehmlichkeiten und auch Kosten entstehen!
Gruß
Klaus

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 08.03.2010 um 23:07 Uhr:

Hallo Colly,
das Bild, Foto oder wie auch immer. würde ich an deiner Stelle hier wieder ganz schnell löschen. Dieses Bild ist rechtlich geschützt, Urheber ist Ryan Bliss, der diese art von Arbeit als Computer Fotografie seit 1995 unters Volk bringt.

zu finden unter
Digitalblasphemy.com
Titel - Fluorescence[6] (2000)

Bewertung: 1/5