Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kirche
einfach neu
Nebel
Window of hope
Wired
Waiting
Schwan in Bach
Huhn oder Taube
Blütenpracht

Foto-Infos

Hochgeladen von blitzknips am Samstag, 06.03.2010 um 00:24 Uhr.
Fotograf: blitzknips
Titel: Alpenzicke
Tags: insel, alpen, süden, rügen, south, island, alpine
Kategorie: Natur
Ort: Zickerschen Alpen
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 0
Dateigröße: 452.3 KB
Bildgröße: 1664 x 432 Pixel (Entspricht 14,09 cm x 3,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Rügen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Alpenzicke

Alpenzicke

Foto-Infos

Hochgeladen von blitzknips am Samstag, 06.03.2010 um 00:24 Uhr.

Beschreibung: Rügen
URL:
Fotograf: blitzknips
Tags: insel, alpen, süden, rügen, south, island, alpine
Kategorie: Natur
Ort: Zickerschen Alpen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2712
Downloads: 0
Dateigröße: 452.3 KB
Bildgröße: 1664 x 432 Pixel (Entspricht 14,09 cm x 3,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Sony Ericsson
Modell W810i
Aufnahmedatum 31.12.2008 15:59:47
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 07.03.2010 um 16:47 Uhr:

Danke,Steve... nun sind alle Unklarheiten beseitigt ;-)
PS: Wenn ich es nicht wissen wollte,hätte ich mir u.U. die Nachfrage
erspart.
Gruß
Klaus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von blitzknips
blitzknips sagte am Sonntag, den 07.03.2010 um 15:58 Uhr:

Hups! Ich sehe gerade das ich keine aufschlußreicher Erklärung gegeben habe.
Hier sehen sie ein Handypanorama, welches auf den Zickerschen Alpen die sich im Süden der Insel Rügen befinden entstanden ist.

Benutzerbild von blitzknips
blitzknips sagte am Sonntag, den 07.03.2010 um 15:43 Uhr:

Hi Klaus!
Auch wenn du das gar nicht wirklich wissen willst, doch gerne. Als erstes sei gesagt das die Dopplungen in inglisch nicht von mir sind. Wer weiß welcher Datenwichtel die durch den heißen Schacht dahin gebracht hat.
Jetzt zur Dramaturgie der Tags die scheinbar auch nicht immer in der selben Reihenfolge stehen-also zu der die ich gerade sehe ;) .

Insel: - ich finde daran denkt man nicht sofort wenn das Bild die Lederhaut trifft-- ein aha? muß ja muß an dieser stelle die Windungen durchhirschen!

Alpen: - bei dieser Info könnte man sich nach vorheriger etwas irritiert fühlen, oder auch an der Nase herum geführt - Alpen? Insel? so ein Quatsch ist die Denkhilfe ---bitte nichts schlechtes denken an dieser stelle!!! real

Süden: - steht für Licht, Wärme, Geborgenheit, Uterale Umschmatzelungen, aber auch für (an dieser Stelle schwinge ich mit dem Zeigefinger auf und ab!!) Bequwemlichkeit! was uns mittelbar zum letzten Tag der selbstredent (wo wäre sonst der Spannungsbogen) alle vorhergehenden umarmt, führt

selbst rügen ist nicht nur eine Insel sondern auch ein Verb.

Ich hoffe das war aufschlußreich und ich habe niemanden erschossen.

Natürlich erwarte ich, dass die Sternezahl nach so vielen Worten und Mühe um mindestens 2 zunimmt.

freundlicher Gruß
Steve

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 07.03.2010 um 11:48 Uhr:

Kannst Du bitte mal die Tags erläutern? Sie erschließen sich mir
nicht.
Gruß
Klaus

Bewertung: 3/5