Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
(Explore)
Budda
Curved
Schwan
Feuerwerk Brienz
Nusa Dua at night
In Gold getaucht
Blau auf Pink im Meer
Ringelnatter

Foto-Infos

Hochgeladen von ludowica am Dienstag, 05.06.2007 um 08:02 Uhr.
Fotograf: ludowica
Titel: Romeo und Julia
Tags: liebe, architektur, romantik, italien, italy, architecture, romance
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 5672
Downloads: 1
Dateigröße: 507.7 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Julias Balkon in Verona
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Romeo und Julia

Romeo und Julia

Foto-Infos

Hochgeladen von ludowica am Dienstag, 05.06.2007 um 08:02 Uhr.

Beschreibung: Julias Balkon in Verona
URL:
Fotograf: ludowica
Tags: liebe, architektur, romantik, italien, italy, architecture, romance
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.14/5
Bildaufrufe: 5672
Downloads: 1
Dateigröße: 507.7 KB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE S414
Aufnahmedatum 28.04.2005 12:20:52
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/3,6 (36/10)
Brennweite 13,0625mm (3344/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ludowica
ludowica sagte am Samstag, den 09.06.2007 um 10:56 Uhr:

Ihr habt ja Recht mit Euren Einwänden, aber zu der Zeit, als wir den Balkon besichtigt haben, wurde gebaut und der Hof davor -übrigens nicht groß- war gut besucht. Werde mal noch die "Kaugummi-Zettel-Gruß-Wunsch-Wand" am Eingang zum Hof einstellen, sehr eindrucksvoll.

Benutzerbild von skuter
skuter sagte am Samstag, den 09.06.2007 um 09:13 Uhr:

Hallo fanchette, mir gefällt das Foto auch nicht 100%ig. Ich hätte es ein wenig nach links gekippt, wäre sogar noch etwas näher ans Objekt gegangen und mir einen Ausschnitt um den Balkon rausgesucht. Aber das ich bei Architekturaufnahmen immer alles auf's Bild bannen muß - so verstehe ich Deine Aussage - , halte ich nicht für richtig. Gut gewählte Ausschnitte und Perspektiven wirken immer. Wo sind übrigens Deine Bilder. Ich konnte keine finden. Hätte sie mir gerne angeschaut!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von fanchette
fanchette sagte am Dienstag, den 05.06.2007 um 09:51 Uhr:

So ein schönes Motiv; hätte man da nicht mehr draus machen können?
Architektur bekommt doch erst in ihrer Gesamtheit ihre Aussage. Ist doch irgendwie so, als wenn ich die Ohrmuschel eines Menschen ablichten würde um seinen Charakter wiederzugeben.

Bewertung: 4/5