Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
the uncle jesse and the birdhouse baos, from baohaus
Nagellack noch nicht trocken
Basilika
Sufjan Stevens
Moulin
Dark Tulip
Weißes Gänseblümchen
'Alien Invasion'
ICE

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Samstag, 20.02.2010 um 05:45 Uhr.
Fotograf: reni06
Titel: Frauenschuh
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2020
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3178 x 2448 Pixel (Entspricht 26,91 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: .......
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frauenschuh

Frauenschuh

Foto-Infos

Hochgeladen von reni06 am Samstag, 20.02.2010 um 05:45 Uhr.

Beschreibung: .......
URL:
Fotograf: reni06
Tags: Keine Tags vorhanden.
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 2020
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 3178 x 2448 Pixel (Entspricht 26,91 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von reni06
reni06 sagte am Sonntag, den 21.02.2010 um 17:32 Uhr:

Danke Euch für die Tipps, mit dem Hintergrund war ich auch ein bisschen skeptisch. Wir waren auf einer Ausstellung in Essen. Meine Freundin hat die Orchidee vor einem grünen Vorhang gehalten. Ich wollte nicht sehr viel experimentieren, ich denke die sehen das nicht so ganz gerne wenn man die Pflanze so einfach überall vor hält. Ich war schon froh einen einfarbigen Hintergrund zu haben und nicht die ganze Menschenmenge im Hintergrund.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 21.02.2010 um 02:20 Uhr:

Ich habe mir din Bild mal heruntergeladen und etwas bearbeitet, wenn es dich interessiert schick ich es dir gerne.LG Geli

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Samstag, den 20.02.2010 um 22:04 Uhr:

Hallo Renate,
eine schöne Orchideenart zeigst du, doch mit dem HG muss ich Gerd zustimmen, bei solchen Blüten u. vor allem wenn weiss enthalten ist, wirkt ein dunkler HG immer besser. Wenn du dein Motiv noch weiter vom HG entfernst, fällt auch die Schattenbildung nicht so krass aus.
Ist nur ein Tipp von mir - probier's einfach mal aus - macht Spass
gut gemeinte lg von mia

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Janosch01
Janosch01 sagte am Samstag, den 20.02.2010 um 20:22 Uhr:

Ein dunkler glatter Hintergrund hätte die Blüte besser in Szene gesetzt. Die Blüte etwas gedreht damit der Stengel ins rechte oder linke Eck führt
vg Gerd

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Renate65
Renate65 sagte am Samstag, den 20.02.2010 um 20:13 Uhr:

sehr gute Aufnahme, auch den farblichen Hintergrund hast Du gut gewählt.Von mir ****;LG Renate

Bewertung: 4/5