Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
oberste stellungen der gardena marmottas
32
Marcello. Deep sleep
Military parade of 2 June in Rome ...
Feuerlöscher
Die Sonne hat bald fertig
Brooklyn Bridge
Lissabons Gassen
eine schmale Gasse..

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 17.02.2010 um 19:46 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Stein Kälte
Tags: regnitz, kalt, nacht, stein, lichter, night, winter, hdri, cold
Kategorie: Technik
Ort: Stein
Bildaufrufe: 3075
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 4272 x 2846 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufnahme - Stein bei Nürnberg, Regnitzbrücke und kleine Fachwerkhäuserreihe am Ufer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stein Kälte

Stein Kälte

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 17.02.2010 um 19:46 Uhr.

Beschreibung: Aufnahme - Stein bei Nürnberg, Regnitzbrücke und kleine Fachwerkhäuserreihe am Ufer
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: regnitz, kalt, nacht, stein, lichter, night, winter, hdri, cold
Kategorie: Technik
Ort: Stein
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 3075
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 4272 x 2846 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Sonntag, den 21.02.2010 um 20:43 Uhr:

Ach, ich brauch ja wegen dem Grünen Licht kein Foto Hochladen - das hat ja pinguintux ja schon ;-)

http://piqs.de/fotos/search/Alte+Wassergasse/89013.html

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 18.02.2010 um 20:41 Uhr:

Danke Leute - für die Koms.

Der Tisch hat mich im nachhinein auch gestört und ich war entäuscht, in nicht ganz draufgenommen zu haben. :-(

Zum grünen Licht - Es ist da wirklich so Hell und grell. Auch die farbe kommt so rüber. Vielleicht lade ich mal eine andere Perspektive mit eben diese Licht als Gegenlicht.

Benutzerbild von pinguintux
pinguintux sagte am Donnerstag, den 18.02.2010 um 15:18 Uhr:

Hallo,

anmerk zu BDS Kommentar!

"Der Grüne Fleck am Brücken Anfang" Dort Gibt es eine Grüne; grosse Beleuchtung Anlage einer grossen Fabrik!

lg
Pinguintux

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Donnerstag, den 18.02.2010 um 09:06 Uhr:

ja, die Kombi aus Tischchen u. Giesskanne hätte ich vielleicht auch ein wenig entsättigt, aber sonst eine wunderschöne, romantische Stimmung, mir gefällts
lg mia

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pinguintux
pinguintux sagte am Mittwoch, den 17.02.2010 um 23:19 Uhr:

Hallo Argon!

das könnte fast von mir sein :-)
Klasse habe auch sowas!!!!!

(Rednitz)

Bis bald

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von BDSLucky48
BDSLucky48 sagte am Mittwoch, den 17.02.2010 um 23:10 Uhr:

Ja, der kleine rote Tisch mit der Kanne stören und der grüne Fleck am Brückenanfang ist mir auch zu kräftig geraten und überstrahlt sogar.
Grüße: bernd

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Alex aus Hersbruck
Alex aus Hersbruck sagte am Mittwoch, den 17.02.2010 um 22:45 Uhr:

Klasse Bild!
Blos was mir nicht so gefällt, ist der Tisch mit der Gießkanne vorne links im Bild. Ich finde das die Farben zu grell sind.
LG
Alex

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Mittwoch, den 17.02.2010 um 22:23 Uhr:

iss ja romantisch
LG Waldemar

Bewertung: 4/5