Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Himmelgreifender Kirchturm
Basstölpel 2
rote Rosenblüte
New Orleans - French Quarter "Cast-Iron Balcony & Floral Baskets"
Atardecer
Strand
しながわ水族館_SHINAGAWA AQUARIUM_072
Winter shadows / On the street / Novosibirsk / Siberia / 19.01.2012
Das Geleucht

Foto-Infos

Hochgeladen von benfie am Sonntag, 07.02.2010 um 14:17 Uhr.
Fotograf: benfie
Titel: Schmetterling
Tags: insel, mainau, schmetterling, schmetterlingshaus, island, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Insel Mainau
Bildaufrufe: 2398
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 1844 x 1027 Pixel (Entspricht 15,61 cm x 8,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schmetterling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schmetterling

Schmetterling

Foto-Infos

Hochgeladen von benfie am Sonntag, 07.02.2010 um 14:17 Uhr.

Beschreibung: Schmetterling
URL:
Fotograf: benfie
Tags: insel, mainau, schmetterling, schmetterlingshaus, island, butterfly
Kategorie: Tiere
Ort: Insel Mainau
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 2398
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 1844 x 1027 Pixel (Entspricht 15,61 cm x 8,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Montag, den 08.02.2010 um 15:14 Uhr:

Hallo Burkhard,
mir ist gerade erst aufgefallen, dass Du hier noch ganz neu bist (steht im Profil). Also Herzlich willkommen bei piqs.
Hier gibt es nur Hobbyfotografen, natürlich mit unterschiedlicher Erfahrung und Ausrüstung. Vor etwa einem Jahr habe ich selbst noch mit der FZ50 fotografiert. Das ist eine ordentliche und zuverlässige Kamera, die aber zum Rauschen neigt, wenn das Licht nicht ganz so gut ist.
Gruß André

Benutzerbild von benfie
benfie sagte am Montag, den 08.02.2010 um 11:54 Uhr:

Hallo!
Da spricht der Profi zum Hobbyfotografierer!
Es ist tatsächlich die Panasonic Fz 50,Brennweite 89 mm,B-Zeit 1/125,ISO 100 und es ist ein Bildausschnitt der zudem noch nachbearbeitet wurde!
Aufgenommen wurde das Bild 2008 als ich zum 1.Mal Zeit hatte mich mit der Kamera vertraut zu machen und zu experimentieren.
Gruß Burkhard

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Montag, den 08.02.2010 um 11:12 Uhr:

Ein schönes Motiv und eine gelungene Perspektive. Der Hintergrund rauscht stark und die gelben Blüten im Vordergrund sind etwas überstrahlt. Es sind keine Exif's dabei aber ich vermute, dass Du hier auch mit der FZ50 fotografiert hast und einen recht kleinen Ausschnitt des Fotos gewählt hast. Die Exif's würden mich schon interessieren.
Gruß André