Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
aztec - jaguar shaped cuauhxicalli
Berry Good
MT1117 This flight tonight
Insect Hummingbird
Tulpe
Nachts in Burghausen 2
Der Boss
Alison
clouds

Foto-Infos

Hochgeladen von Ullimicha am Donnerstag, 04.02.2010 um 21:03 Uhr.
Fotograf: Ullimicha
Titel: Kampenwand in Herbst
Tags: gebirge, wetter, herbst, berge, winter, weather, autumn, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Kampenwand Oberbayern
Bildaufrufe: 3632
Downloads: 2
Dateigröße: 485.0 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kampenwand im Herbst bei interessanter Wetterlage
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kampenwand in Herbst

Kampenwand in Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Ullimicha am Donnerstag, 04.02.2010 um 21:03 Uhr.

Beschreibung: Kampenwand im Herbst bei interessanter Wetterlage
URL:
Fotograf: Ullimicha
Tags: gebirge, wetter, herbst, berge, winter, weather, autumn, mountains
Kategorie: Natur
Ort: Kampenwand Oberbayern
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 3632
Downloads: 2
Dateigröße: 485.0 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon DIGITAL IXUS 70
Aufnahmedatum 03.11.2007 09:30:56
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4,9 (49/10)
Brennweite 17,4mm (17400/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ullimicha
Ullimicha sagte am Donnerstag, den 18.02.2010 um 19:24 Uhr:

Zum Kommentar von BDS Lucky 48:
So ist das manchmal in der Natur, da wirkt sie so wie sie ist unnatürlich. Tatsächlich ist das Bild so hochgeladen, wie es aus der Kamera kam, keinerlei Nachbearbeitungen des Tonwerts, Sättigung, Schärfe oder sonstigem. Ich mag veränderte Bilder nicht so gerne, die Fotos sollen so bleiben, wie sie aus der Kamera kommen. (vielleicht weil ich es so vom Dia her gewohnt war, mag sich noch ändern, man soll niemals nie sagen... :-))

Benutzerbild von BDSLucky48
BDSLucky48 sagte am Montag, den 15.02.2010 um 07:47 Uhr:

An sich ein schönes Bergpanorama, aber in den Wolken zu eben und zu kräftig abgedunkelt. Das wirkt künstlich, also etwas zu unnatürlich. Kann man aber (wenn man will) verändern! ich würde es machen... MfG: Bernd


Okay. Ich habe mich täuschen lassen. was aussieht wie eine Retusche ist die Natur wie sie leibt und lebt. Mir ist Ähnliches (in anderer Form) selber auch schon begegnet. Ich habe mich bei "Ullimicha" bereits entschuldigt.
Bernd

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von unterbirken
unterbirken sagte am Sonntag, den 07.02.2010 um 12:27 Uhr:

jup, wolken und nebel gefallen mir auch!

scheint mir nur ein wenig nach links gekippt zu sein...

lg

bennie

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Tommy2k
Tommy2k sagte am Freitag, den 05.02.2010 um 22:01 Uhr:

Die Aufnahme zeigt wunderbar den "Wetterkontrast". :)
Sehr gut im Bild festgehalten. Den unteren Teil der Aufnahme hätte ich noch etwas mehr beschnitten, da mir persönlich zu dunkel in der rechten Ecke.
LG Tommy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 05.02.2010 um 22:00 Uhr:

Gefällt mir sehr gut, schöne Einteilung. Die unteren Farbabstufungen und der Nebel kommt gut.

Bewertung: 4/5