Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Parallel worlds
Versteckte Kostbarkeiten
In voller Fahrt !!
Die Froschkönigin
Explosiv
Schrottig II
Godfather Part II house, Lake Tahoe
Spike
Triebwagen 3533 Linie 5

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Dienstag, 02.02.2010 um 00:19 Uhr.
Fotograf: Oneflash
Titel: Eingetaucht
Tags: weiß, schwan, kanal, wasser, water, channel, white, swan
Kategorie: Tiere
Ort: Kanal
Bildaufrufe: 1770
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schwan
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eingetaucht

Eingetaucht

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Dienstag, 02.02.2010 um 00:19 Uhr.

Beschreibung: Schwan
URL:
Fotograf: Oneflash
Tags: weiß, schwan, kanal, wasser, water, channel, white, swan
Kategorie: Tiere
Ort: Kanal
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1770
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 20.04.2008 14:02:59
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 76,9mm (769/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 21:33 Uhr:

an sich ein gutes Bild, das aber leider einige Schwächen aufweist....
oben enger und unten etwas weiter schneiden würde mir hier gefallen....
das Auge ist leider nicht wirklich zu sehen, ich weiß zwar, wie schwer das ist mit diesen tiefschwarzen Augen der Schwäne, aber trotzdem störts.....
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 19:55 Uhr:

Ich stimme André im wesentlichen zu. Die doch sehr hellen Stellen oberhalb des Kopfes lenken den Blick doch sehr vom eigentlichen Motiv ab.
LG René

Benutzerbild von Fotograph
Fotograph sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 14:28 Uhr:

Hallo Oneflash,
bei einer Detailaufnahme des Kopfes wirkt es nicht gut, wenn das Auge nicht zu sehen ist. Du hast bei leichtem Gegenlicht das weiße Gefieder hervorragend dargestellt, die schwarzen Flächen sind aber mehr oder weniger abgesoffen. Ich glaube nicht, dass es in dieser Situation viel besser ging. Ev. kannst Du aber versuchen als Belichtungsreihe aufzunehmen mit unterschiedlichen Zeit oder Blendenwerten, das müsste bei der FZ 18 möglich sein.
Die 3,5 finde ich in Ordnung.
Gruß André

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 12:11 Uhr:

Hallo Oneflash,,,Mit Kritik bin ich eher etwas zurückhaltender,,man möchte nicht jemand vor den Kopf stoßen nur weil man einen anderen Geschmack hat,,betrifft hauptsächlich die Bildaussage,sowie den Schnitt.Klare Fehler wie jetzt in deinem Bild werde ich auch jederzeit benennen.Aber grundsätzlich gilt,wenn ich Kritik übe ,dann aus meiner Sicht,was der User daraus macht ist dann seine Sache.
Wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen
LG wenik

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 11:43 Uhr:

Danke wenik.Wie soll man denn ohne Kommentare auch wissen, was den Moderatoren zu seinen Sternen bewegt hat.Ich glaube hier werden nur die Alteingesessenen mit Kommentare versorgt.Schade,die können schon gute Fotos machen.Ich wünsche mir mehr Kritik hier.
LG Flash

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 09:01 Uhr:

schön erwischt,gute Schärfe,unten etwas zu knapp,oben etwas zu viel,,
LG wenik

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Mittwoch, den 03.02.2010 um 08:53 Uhr:

Kritik erwünscht.Flash