Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Meeresbewohner 2
:: Luna emocionante ::
UCLA Bruins Women's Gymnastics - 0115
Gezwinkert!!
Drops & Bullets
Standing on water
Ins Nichts
Rolleiflex_Ikegami_20111217_12
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Sonntag, 17.01.2010 um 15:56 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Reisen
Tags: rolltreppe, reisen, flughafen, airport, escalator, travel, frankfurt
Kategorie: Architektur
Ort: Frankfurt
Bildaufrufe: 3199
Downloads: 5
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auch ich komme gelegentlich mal aus Nürnerg raus ;-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Reisen

Reisen

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Sonntag, 17.01.2010 um 15:56 Uhr.

Beschreibung: Auch ich komme gelegentlich mal aus Nürnerg raus ;-)
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: rolltreppe, reisen, flughafen, airport, escalator, travel, frankfurt
Kategorie: Architektur
Ort: Frankfurt
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 3199
Downloads: 5
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.25 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 11.02.2010 um 22:53 Uhr:

Hallo,
tolle Bildbearbeitung wenn auch unscharf.
Gruß
j.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von netuh
netuh sagte am Samstag, den 23.01.2010 um 22:01 Uhr:

Stargate Atlantis ... Sehr interessant, tolle Wirkung.
MfG Uwe

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 18.01.2010 um 23:58 Uhr:

Erstmal vielen Dank.

Aber hierzu muss ich jetzt doch was schreiben, denn es erstaunt mich schon was für ein ergebnis und reaktion dieses Foto erzielt *g
Das Foto ist nun 1 1/2 Jahre alt und wurde mit meiner Fujifilm S5700 gemacht. Damals eigentlich ein Foto für die runde Ablage. Warum?
Ganz einfach, eigentlich unscharf und verwackelt.
Bei meiner erst kürzlich getätigte Archiv Rettung und bei der durchsicht meiner Schäfchen (meine Frau sagt immer um Platz zu sparen ich soll ich doch endlich mein Schrott löschen) sprang mir das Foto wieder ins Auge. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich denke ich habe dazu gelernt, auch in der Bearbeitung (denke ich)
Und so kam es. >-- Die üblichen scharfmacher und Tonwertkorrekturen, vorher Ausrichten, Schnittprüfung und diesen weichzeichner von Picassa als Filter ( grösse, Umfang und fokus manuell einstellbar) Der Filter ist erstaunlich, dadurch das aussen weich ist, glaubt das Auge - das in der Mitte scharf ist *g

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 18.01.2010 um 23:33 Uhr:

man hat tatsächlich das gefühl, man sei bei einer destination für einen flug auf eine noch unbekannte galaxie...;)
gefällt mir das bild
gruss
eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ralf01
ralf01 sagte am Montag, den 18.01.2010 um 15:32 Uhr:

sauber Argon, stimmt scheinbar alles

LG Ralf

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von wenik
wenik sagte am Montag, den 18.01.2010 um 13:08 Uhr:

Tolle Wirkung,gefällt mir sehr gut,ein klasse Fiter den du da benutzt hast
LG Waldemar

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Montag, den 18.01.2010 um 12:26 Uhr:

Sieht aus wie die Abschussrampe für einen Raumgleiter. Ich habe selten soviel Tiefe in einem Bild gesehen.
In welche Galaxie ging denn die Reise?
lg
Barbara

Bewertung: 4/5