Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nada
Wasserfall
Tina
Tacho
Molly hat fertig....
Bunte Blüten
Kornblume
Waldweg
Bachstelze beim Morgenspaziergang :-)

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Dienstag, 12.01.2010 um 19:56 Uhr.
Fotograf: Erbitux
Titel: Schnee am Schnabel?
Tags: fressen, kalt, jahreszeit, erbitux, futter, schnee, eichelhäher, snow, cold, winter, season
Kategorie: Tiere
Ort: Terasse
Bildaufrufe: 2607
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2936 x 1916 Pixel (Entspricht 24,86 cm x 16,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Den Oberkopf kann der Eichelhäher bei Erregung zu einer Haube aufrichten.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schnee am Schnabel?

Schnee am Schnabel?

Foto-Infos

Hochgeladen von Erbitux am Dienstag, 12.01.2010 um 19:56 Uhr.

Beschreibung: Den Oberkopf kann der Eichelhäher bei Erregung zu einer Haube aufrichten.
URL:
Fotograf: Erbitux
Tags: fressen, kalt, jahreszeit, erbitux, futter, schnee, eichelhäher, snow, cold, winter, season
Kategorie: Tiere
Ort: Terasse
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2607
Downloads: 1
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2936 x 1916 Pixel (Entspricht 24,86 cm x 16,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 12.01.2010 11:41:32
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 23:02 Uhr:

Hallo,
schönes klares Foto, von der Scheibe ist nichts zu sehen.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Erbitux
Erbitux sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 22:47 Uhr:

Hallo Geli und Hannes,

es freut mich,das Euch das Foto gefällt !

Ja Hannes,ohne Stativ und durch (ich gebe es mal wieder zu) die geschlossene Terassentür.Die Brüstung der Terasse,auf der das Futter liegt,ist ungefähr 5 Meter von meiner Stellung entfernt.Wenn ich auslöse,muß ich aufpassen das ich dem Vogel nicht Schwanz oder Kopf abschneide.(Da habe ich einige Fotos).Bei 300 mm Brennweite füllt er meistens den ganzen Sucher aus.Der Eichelhäher kann bis zu 35cm lang werden.Er zählt zu den Rabenvögeln.

Ich habe mir auch schon mal eine dicke Jacke angezogen,die Terassentür aufgemacht und auf Vögel/Tiere gewartet.Die sind aber nicht dumm,haben sehr scharfe Augen und Reflexe.Ganz schnell kalt wird es bei diesen Temperaturen dann auch noch.Die Falle bekommen sie gleich mit und drehen ab.

LG Hartmut.

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 21:28 Uhr:

den hast du klasse erwischt!
wieder ohne Stativ?
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 21:27 Uhr:

Der gefällt mir prima, schöne Farben gute Schärfe und ein angenehmer Hintergrund.LG Geli