Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ziegenbock
Mauritius
Blume mit Tau
Alte Stadtbefestigung
[1] Dublin Terminal 1 - Landside / Check-in hallway! Enjoy your flights and explore more! Keep your Passports ready! :)
Come in!
Immer die Reihe nach...
teglværkshavnen housing on ice, tegnestuen vandkunsten
Costa Verde de Noche / Costa Verde at Night

Foto-Infos

Hochgeladen von bussard am Dienstag, 12.01.2010 um 18:18 Uhr.
Fotograf: bussard
Titel: Ei an der Wäscheleine
Tags: hintergrund, weiß, dotter, blau, ei, leine, background, white, blue, egg, mirror, spiegel
Kategorie: Fotokunst
Ort: Stilleben
Bildaufrufe: 4526
Downloads: 3
Dateigröße: 472.5 KB
Bildgröße: 1409 x 1828 Pixel (Entspricht 11,93 cm x 15,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Canon EOS analoge Aufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ei an der Wäscheleine

Ei an der Wäscheleine

Foto-Infos

Hochgeladen von bussard am Dienstag, 12.01.2010 um 18:18 Uhr.

Beschreibung: Canon EOS analoge Aufnahme
URL:
Fotograf: bussard
Tags: hintergrund, weiß, dotter, blau, ei, leine, background, white, blue, egg, mirror, spiegel
Kategorie: Fotokunst
Ort: Stilleben
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 4526
Downloads: 3
Dateigröße: 472.5 KB
Bildgröße: 1409 x 1828 Pixel (Entspricht 11,93 cm x 15,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Samstag, den 16.01.2010 um 19:55 Uhr:

Das ist wirklich ein Foto, was viel Zeit und Arbeit gekostet hat, aber dann auch gut honoriert wurde .
Danke für deine Erklärung, bussard :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von bussard
bussard sagte am Samstag, den 16.01.2010 um 18:58 Uhr:

Hallo,

diese Bild habe ich für meinen Bekannten gemacht,Eine kleine Wette um 100 DM.Eine Wette,daß man ein Spiegelei an die Wäschleine hängen kann ohne das es reissen wird.Ich hatte für diese Bild 5 Std Zeit.Mit einem Hintergrund aus Karton und blauer Farbe, einer Halterung um die Wäschleine zu spannen.Das gebraten,so 10 Stück um ein braucbares Ei zubekommen und mit Haarspray gefestigt konnte ich es an die Leine hängen.Zum Foteo hatte ich nicht mehr viel Zeit,doch 100 DM waren mir.

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Mittwoch, den 13.01.2010 um 07:37 Uhr:

... was ist Kunst, was ist niveaulos.... ?
Ich denke , hier stellt sich wieder die Frage, welche Ansprüche habe ich an piqs, und wie Susi schreibt, in welcher Toleranzbreite bewege ich mich...
Ich finde die Meinungen hierzu bilsang sehr interessant und auch wichtig, dass sie hier zum Ausdruck kommen.
Ich selber habe das Bild nicht kommentieren und bewerten wollen, da es mir auch nicht besonders zuspricht.
Bussard du bist noch nicht lange bei piqs, und auf deinem Profil kann ich nicht viel erkennen ( Alter, Beruf, Ausbildung etc.)
Aber wie Hannes schon sagte , du hast schon andere, und bessere Bilder hier eingestellt.
Mich würde einmal deine Meinung zu deinem Bild und zu dem o.g. Thema interessieren.
lG, Nicola

Benutzerbild von luckysue
luckysue sagte am Mittwoch, den 13.01.2010 um 00:48 Uhr:

Ich sehe dieses pic als experimentelle darstellung und finde es von der idee her gut.
Fotografie ist seit einigen jahrzehnten auch ein mittel der kunst, d.h. Bilder werden auch "geschaffen" und man schränkt sich nicht auf das abbilden von vorhandenem ein. Leider ist davon auf piqs sehr wenig zu finden.
@maxrudi und hannes: toleranz beginnt dort, wo man sich bemühen muss, verständnis aufzubringen! Dies ist ein teil davon, was mit solcherart kunst versucht wird hervorzurufen.
Ich finde es gut, obwohl es technisch sicher besser ginge (=analoge aufnahme)
Das niveau hier in frage zu stellen finde ich sehr bedenklich. Der fotograf könnte schließlich auch vom betrachter ein gewisses niveau verlangen.
Lg und hoffentlich versteht ihrs nicht falsch
Susi

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 22:04 Uhr:

da muss ich maxrudi zustimmen....
nicht gerade dein bestes Bild, du hast uns doch schon viel besseres gezeigt....
lg Hannes

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 21:26 Uhr:

EIn Spiegelei an einer Wäscheleine. Wie interessant! Und so originell. Technisch unglaublich umgesetzt, es rauscht, hat keine Schärfe und ist im Bildaufbau nicht unbedingt optimal. Was kommt als nächstes? "Unterhose in der Bratpfanne" oder vielleicht "Taschenrechner in Aspik"?

Die Frage ist für mich schlicht weg: Wo ist das Niveau. Wo fängt Niveau an, wo ist die Grenze.... Dieses Bild hätte ich absolut nicht durch die EB gelassen.

Bussard, ich möchte Dein Bild nicht zerreissen. Sorry. Aber ich finde es nicht gut.

lg
maxrudi