Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sommerstrauß
Taufrisch
Christmas Eve Squirrel (+1 in comments)
Abendrot über dem Wald
Parque de la España industrial 2
Lisbon's Winter tourists
IMG_2801
Winterhimmel 1
Leopardin

Foto-Infos

Hochgeladen von shadowofmyself am Mittwoch, 06.01.2010 um 14:52 Uhr.
Fotograf: Tatjana Bender
Titel: Hund
Tags: hintergrund, schwarz, weiss, weiß, hund, white, dog, background, black
Kategorie: Tiere
Ort: Daheim
Bildaufrufe: 4885
Downloads: 9
Dateigröße: 477.9 KB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Da ich kompletter Neuling im Bereich Fotographie und Bildbearbeitung bin, möchte ich diese Seite nutzen um mich ein bißchen zu verbessern und mich auszutauschen. Das Foto zeigt meinen Hund Spiky. Ist mal zu Probe bearbeitet und nichts Besonderes, aber jeder fängt mal klein an. :-))
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hund

Hund

Foto-Infos

Hochgeladen von shadowofmyself am Mittwoch, 06.01.2010 um 14:52 Uhr.

Beschreibung: Da ich kompletter Neuling im Bereich Fotographie und Bildbearbeitung bin, möchte ich diese Seite nutzen um mich ein bißchen zu verbessern und mich auszutauschen. Das Foto zeigt meinen Hund Spiky. Ist mal zu Probe bearbeitet und nichts Besonderes, aber jeder fängt mal klein an. :-))
URL:
Fotograf: Tatjana Bender
Tags: hintergrund, schwarz, weiss, weiß, hund, white, dog, background, black
Kategorie: Tiere
Ort: Daheim
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 4885
Downloads: 9
Dateigröße: 477.9 KB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-H5
Aufnahmedatum 18.06.2008 23:02:41
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Dienstag, den 12.01.2010 um 05:53 Uhr:

Putzig Bonus!

;_)

LG
Dany

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Freitag, den 08.01.2010 um 16:44 Uhr:

der Kleine ist aber echt süß und sehr schön fotografiert.....
bezüglich Freistellung und Positionierung muss ich allerdings Remo recht geben.....
die Freistellung könnte man ja noch durchgehen lassen, ich weiß, wie schwierig so ein Motiv zum Freistellen ist und wenn man was so helles dann noch auf schwarzen HG platziert wirds dopplelt schwierig....
vom Format her hätt ich hier eher ein Hochformat gewählt, dann dominiert das Motiv noch mehr und wirkt nicht so in die Mitte reingestellt.....
auch dass der Hund fast zu schweben scheint, passt nicht wirlich....
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von shadowofmyself
shadowofmyself sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 23:43 Uhr:

Nein ich bin doch nicht sauer. Wär ja noch schöner. Bin doch hier um zu lernen. Danke für deine Tips!

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 21:11 Uhr:

nich sauer sein, aber zu krass freigestellt und zu mittig für meinen geschmack
beim freistellen grob umranden und den pixelradius auf 3-6 pix stellen dann in den hintergrund einfügen und eventuell später etwas radieren, verwischen oder weichzeichnen
ach ja, und teile mal deine kompositionen in ein 9er raster der fertigen bildgröße auf und setze dann das highlight deines fotos auf den ersten kreuzungspunkt oben links oder nach gusto unten rechts, macht immer ne gute figur :-)
vg
thomas

vg
thomas

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 15:49 Uhr:

Ah ja, die kann man als Welpen wirklich nicht unterscheiden. Inzwischen ist sie/er ja schon gross, aber hast du gut freigestellt.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von shadowofmyself
shadowofmyself sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 15:46 Uhr:

Ja ist ein Malteser. :-)

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 15:42 Uhr:

Hast du doch gar nicht übel gemacht! Ein Coton de Tulear-Welpe? Sicherlich doch einer aus der Bichon-Familie, oder?
lg
Barbara

Bewertung: 4/5