Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Medieval McDonalds
Chinesische Schrift
Jan2011 758
Beutelstäubling
Kirschblüten
Unfinished Canvas
Schatten
saint-kat-surf-morro-rock_0097
Bürgerpark

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 05.01.2010 um 12:58 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: Gesucht wird.....
Tags: schnee, berge, hubschrauber, mountains, helicopter, wallis, snow
Kategorie: Natur
Ort: Wallis
Bildaufrufe: 3321
Downloads: 0
Dateigröße: 233.1 KB
Bildgröße: 1200 x 800 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,77 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auf nach der Suche nach ????
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gesucht wird.....

Gesucht wird.....

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Dienstag, 05.01.2010 um 12:58 Uhr.

Beschreibung: Auf nach der Suche nach ????
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: schnee, berge, hubschrauber, mountains, helicopter, wallis, snow
Kategorie: Natur
Ort: Wallis
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3321
Downloads: 0
Dateigröße: 233.1 KB
Bildgröße: 1200 x 800 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 6,77 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 21:10 Uhr:

Hallo Bea
Kein Problem, jedem das Seine.
Mit der D7000 hat jedes Foto im RAW Format 19 MB und ich werfe fast nie etwas weg...,-)
Der spinnt der René.

Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 20:55 Uhr:

Hi René, habe ich ja auch zweimal 1 TB.
Du weißt, dass ich sehr viele Fotos machen muß und diese muß ich behalten, für alle Fälle.
Und eigentlich wollte ich bei piqs gar nichts mehr hochladen. Ich habe ja auch sehr lange nichts mehr hochgeladen. Und diese Größe in Pixel und KB's die ich hier habe, reicht aus für meine Zwecke. Alles , was ich auf dem PC habe, habe ich auch einmal gesichert auf einer externen Disc, aber eben nur in den Größen, wie auf dem PC.
Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich alles in 90 -100 % auf einer externen Disc abspeichere.
liebe Grüße
Bea

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 19:38 Uhr:

Hallo Bea,
Eine externe USB-Disk von 1 Terrabyte kostet heute nicht viel mehr als 100 Euro und ist sehr leicht zu installieren.
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 19:11 Uhr:

Hi René, habe jetzt sämtliche Fotos aus dem Urlaub im Wallis durchgeforstet, sie haben alle ncht sehr viel KB's. Die Bildgröße ist bei fast allen Fotos um diesen Dreh. Das hat den Grund, weil ich die Fotos ausschließlich als Bildschirmschutz benutze. Und da ich ca. 5000 Fotos auf meinem Rechner habe und mir langsam die Luft ausgeht, weil ich fast keine Kapazität mehr habe, habe ich die Qualität so herunter gestuft. Mein Monitor hat eine Diagonale von 116 und da reicht diese Größe aus.

Einige Fotos aus der Serie gehen in den KB's bis 600 hoch, aber das ist das Höchste, was ich Dir anbieten kann.
Ich gucke gleich mal nach, was sich eignen könnte.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
Bea

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 18:12 Uhr:

Sehr schön die Schweizer Berge Bea!
Aber die Dateigrösse finde ich etwas gar klein, sicher hast Du das noch grösser!
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 15:21 Uhr:

ich bin ein Mensch, der Kritik recht gut vertragen kann, damit habe ich keine Probleme, noch nie gehabt.

Aber wenn mich die Leute kritisieren und ich höre nicht auf, mich rechtfertigen zu müssen, das ist mir einfach zuviel und reißt an meinen Nerven, weil ich hier und da auch mal ein anderes Problemchen zu bewältigen habe.
Und dann addiert sich das und ich fühle mich überfordert.
Und so denke ich, dass es das ja nicht sein kann.

Um nichts ins Gesprächsfeuer zu geraten, bleibt mir deshalb kaum etwas Anderes übrig.
Lieben Gruß
Bea

Benutzerbild von fotolehrling
fotolehrling sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 15:08 Uhr:

Bea, warum zurückziehen?:)

Wer gute Bilder zu bieten hat kann sie auch zeigen

Micha

Benutzerbild von dester
dester sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 15:05 Uhr:

Also mal ehrlich, da ist doch was faul!?

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 15:04 Uhr:

hi Micha, ich habe mir den Link noch einmal angesehen. Wenn ich ihn über den Explorer aufrufe steht (majema) daneben.
Das ist der Vermieter des Hauses, was ich im Winter Wallis gemietet hatte, es lag direkt gegenüber des abgebildeten Panoramas.

Aber trotzdem vielen Dank, dass Du es mir geschrieben hast.
LG
Bea

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 15:00 Uhr:

das ist wirklichsehr freundlich von Dir und ich bedanke mich auch sehr herzlich bei Dir.
Aber ehrlich gesagt, bin ich im Moment ein wenig abgenervt und denke, es haben irgendwelche Leute etwas gegen mich.
Ich weiß zwar nicht so ganz, was ich verbrochen habe, aber es kann ja sein, dass ich jemandem etwas Nettes geschrieben habe, was dann den Anderen nicht gefällt.

Ich denke, ich werde mich, wie ich es auch schon vorher getan habe, etwas zurückhalten, so komme ich erst gar nicht ins Gespräch und es kann mich auch niemand aufs Korn nehmen, weil ich nicht interessant bin und nichts zu bieten habe :o))

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Bea

Benutzerbild von fotolehrling
fotolehrling sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 14:21 Uhr:

Bea, das ist ganz einfach, ich habe dich darauf hingewiesen, dass da jemand dein Bild verwendet.

Hier steht als Fotograf ja nur Bea Lehnhoff :)

Da das Ausleihen von Bilder wieder zunimmt und viele sich selbst als Fotograf eintragen schaue ich für mich immer gerne mal nach und da mein Leben zum Großteil aus Fotografie besteht kenne ich auch viele:)

Wenn man schaut, wie zum Bsp. auf dieser Seite http://bit.ly/yh14go wird man Bilder von hier finden, allerdings ohne Namen des Einstellers und den Hinweis auf Piqs. Manche verkaufen die Bilder sogar ohne Namen :)

Micha

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 14:06 Uhr:

Sage mir bitte lieber Micha, was Du damit sagen willst ????
Mein Name ich Beatrix Lehnhoff-Jahnel....und jetzt ????

Benutzerbild von fotolehrling
fotolehrling sagte am Freitag, den 24.02.2012 um 13:49 Uhr:

Das hat sich wohl auch jemand ausgeliehen und nicht die Regeln von Piqs beachtet :)

http://bit.ly/yVJmac

Micha

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 06.01.2010 um 00:02 Uhr:

ja, das ist doch schon ganz was anderes als die Vorgängerversion....
sauber bearbeitet und den Schnitt deutlich verbessert
Sterne aus der EB
lg Hannes

Bewertung: 4/5