Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Blitz
monthly challenge
Sunset in Siam Square
Bird and surfers
waiting
Great Egret with Fish.
PATHway to New Jersey (2)
Watch something invisible by watching visible.
One day I'll fly away (but not today!)

Foto-Infos

Hochgeladen von gepard am Freitag, 01.01.2010 um 20:35 Uhr.
Fotograf: Frank Huber
Titel: Lachmöwe
Tags: vogel, larusridibundus, möve, lachmöwe, bird, gull
Kategorie: Tiere
Ort: Eidersperrwerk, Eiderweg, Tönning
Bildaufrufe: 2505
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2080 x 1560 Pixel (Entspricht 17,61 cm x 13,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lachmöwe (Larus ridibundus). Ein Link auf big-cats.de wäre nett, wenn ihr das Bild verwendet.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lachmöwe

Lachmöwe

Foto-Infos

Hochgeladen von gepard am Freitag, 01.01.2010 um 20:35 Uhr.

Beschreibung: Lachmöwe (Larus ridibundus). Ein Link auf big-cats.de wäre nett, wenn ihr das Bild verwendet.
URL:
Fotograf: Frank Huber
Tags: vogel, larusridibundus, möve, lachmöwe, bird, gull
Kategorie: Tiere
Ort: Eidersperrwerk, Eiderweg, Tönning
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2505
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 2080 x 1560 Pixel (Entspricht 17,61 cm x 13,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE A1
Aufnahmedatum 17.05.2006 15:32:38
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/10 (100/10)
Brennweite 50,69140625mm (12977/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Sonntag, den 03.01.2010 um 04:16 Uhr:

Ok. Dass bei die Verkleinerung auch Details verloren gehen und auch Zeichnung.

LG
Dany

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von gepard
gepard sagte am Samstag, den 02.01.2010 um 01:22 Uhr:

Bei einer größeren Betrachtungsmöglichkeit fallen aber die Zigarettenstummel im Hintergrund mehr auf ;-)

Stichwort Überbelichtung: Dürfte noch ganz knapp im grünen Bereich liegen. Zumindest im Original lassen sich noch ein paar unterschiedliche Schattierungen ausmachen, die in der Verkleinerung leider verloren gehen. Da lässt sich sicherlich noch ein wenig in der Nachbearbeitung verbessern.
Nachschärfen würde ich auch ganz gerne im Vorschaubild, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Samstag, den 02.01.2010 um 00:22 Uhr:

Das ist wieder ein Foto wo ich mich wünsche noch größere Betrachtungsmöglichkeit.
Trotzdem, außer am Schnitt, ich weiß Natur läßt es nicht immer zu aber es mußt auch nicht immer nah dran sein, ist nicht viel zu bemängeln.

Außer, vielleicht, Etwas Überbelichtung und Etwas zu wenig Nachschärfung.
Aber wie schon geschrieben, kann es an mein PC-Bildchirm liegen.

Bewertung: 3/5