Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstdistel
X wing
Bäumle im Schnee
egon eiermann, gedächtnis-kirche, berlin 1957-1963
serbia drama
Écureuil roux -- Red Squirrel
Tawny Frogmouth
Blumen zum Herbst
Road to nowhere

Foto-Infos

Hochgeladen von gepard am Freitag, 01.01.2010 um 18:26 Uhr.
Fotograf: Frank Huber
Titel: Australische Wasseragame
Tags: wasseragame, lesueurii, australian, phyignathus, australische, echse, retil, lizard
Kategorie: Tiere
Ort: Frankfurter Zoo
Bildaufrufe: 5148
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Australische Wasseragame (Phyignathus lesueurii). Ein Link auf big-cats.de wäre nett, wenn ihr das Bild verwendet.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Australische Wasseragame

Australische Wasseragame

Foto-Infos

Hochgeladen von gepard am Freitag, 01.01.2010 um 18:26 Uhr.

Beschreibung: Australische Wasseragame (Phyignathus lesueurii). Ein Link auf big-cats.de wäre nett, wenn ihr das Bild verwendet.
URL:
Fotograf: Frank Huber
Tags: wasseragame, lesueurii, australian, phyignathus, australische, echse, retil, lizard
Kategorie: Tiere
Ort: Frankfurter Zoo
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5148
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Minolta Co., Ltd.
Modell DiMAGE A1
Aufnahmedatum 05.08.2006 13:36:48
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 32,9765625mm (8442/256)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von gepard
gepard sagte am Samstag, den 02.01.2010 um 00:48 Uhr:

Makro hätte mir vermutlich nicht weitergeholfen (geht bei der A1 nur bei minimaler und maximaler Brennweite, aber leider nicht dazwischen).
Aber wahrscheinlich hätte ich mit einer kleineren Blende noch etwas mehr aus dem Motiv raus holen können.
Beim nächsten Mal versuche ich daran zu denken... (Dann aber mit einer alpha 100)

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Samstag, den 02.01.2010 um 00:30 Uhr:

Nicht einfach, aber der Hintergrund kann man ruhig "entschärfen".
Ob die Dimage A1 ein Makro hat? Also nicht Supermakro.
In dieser Modi kann man Etwas mit der Feldtiefe (DOF) spielen.
Trotzdem ein schöne Portrait wenn man bedenkt dass es im Zoo aufgenommen wurde und wahrscheinlich in ein Terrarium hinterm Glas.

Bewertung: 3/5