Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
unaciertamirada textures 39
Eishalm (2.Versuch)
White-crowned Sparrow (Zonotrichia leucophrys; nuttalli) Morro Bay, CA 29jan2008
Altes Gemäuer
Full Moon in Urban settting
Roter Milan über unserem Haus
Reflektion
Gondwanaland
Have a Sweet Weekend

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 28.12.2009 um 18:56 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Napoli 2 (von René bearbeitet...)
Tags: meer, neapel, italien, sorrent, stadt, sonne, von, vesuv, of, golf, sea, naples, city, italy, sun
Kategorie: Natur
Ort: Golf von Sorrent / Italien
Bildaufrufe: 3390
Downloads: 5
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Neapel, Vesuv und der Golf von Sorrent... (vielen Dank René für deine ausgezeichnete Bearbeitung... :-))
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Napoli 2 (von René bearbeitet...)

Napoli 2 (von René bearbeitet...)

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 28.12.2009 um 18:56 Uhr.

Beschreibung: Neapel, Vesuv und der Golf von Sorrent... (vielen Dank René für deine ausgezeichnete Bearbeitung... :-))
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: meer, neapel, italien, sorrent, stadt, sonne, von, vesuv, of, golf, sea, naples, city, italy, sun
Kategorie: Natur
Ort: Golf von Sorrent / Italien
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3390
Downloads: 5
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix F100fd
Aufnahmedatum 08.09.2009 12:13:18?
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 6,4mm (64/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Donnerstag, den 31.12.2009 um 09:12 Uhr:

Hallo Micha und René,
vielen Dank für eure Diskussion... ich fühle mich als Amateur sehr geehrt... :-))
Mit einer "Hosentaschen"-FinePix F100fd hat man halt nicht so tolle Voraussetzungen, wie mit einer SLR.
Beim nächsten Mal versuch ich es mal mit meiner FinePix F100fs und RAW (sofern ich irgend wann mal wieder so ein tolles Wetter und einen solchen grandiosen Blick erwischen sollte). Ein wolkenfreier Vesuv soll es ja angeblich nur sehr selten geben - hat man mir jedenfalls gesagt...
Ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr und auch 2010 viele schöne Motive.
Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 29.12.2009 um 08:00 Uhr:

Paul Gerhardt, ja die Bäume links und rechts saufen tatsächlich ab. Die sind auch mit der Aufhellung der Schatten nicht mehr zu holen. Das wäre nur zu korrigieren, wenn Du in RAW fotografieren würdest.
Und wie gesagt, mich würde das unbearbeitete Original interessieren, das mit etwas 5.9 MB.
Ich habe mal versucht die Sache mit einem anderen Schnitt etwas zu verbessern...Diese Version findest Du auch über PN.

Paul Gerhardt, deine Meinung ist mir keinesfalls egal, aber das müssen wir nicht auf diese Weise besprechen, dafür kennen wir uns zu lange.
VLG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Der Fotolehrling
Der Fotolehrling sagte am Dienstag, den 29.12.2009 um 00:37 Uhr:

Rene ich weiß nicht was du nicht verstehst, ich schrieb die absaufende Bereiche führen zur 3.

Was machst du denn wenn das nochmal reinkommt und diese Bereiche stimmen, dazu noch Kontraste und Schärfe? Wenn nicht mehr geht als 5 wie wertest du dann?

Aber es ist schön wenn dir die Meinungen anderer egal ist, so etwas ist sehr kommunikativ und sicher durch ein gutes EGO begründet, aber ob das in einer Community in der es um Fotos geht richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Es wird immer mehrer Meinungen geben, keine muss die endgültig richtige sein, aber eins ist wichtig Rene, ehrliche Meinungen, kann natürlich sein, dass man es nicht besser weiß, dann ist sie zumindest ehrlich aber ohne Fundament, oder sie ist nur zum gut Wettermachen, dann ist es zwar nicht ehrlich hilft aber Freunde zu machen und das ist mir egal :)

Micha

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 29.12.2009 um 00:29 Uhr:

Micha, ich kann Dich einfach nicht verstehen, ein gutes Foto heisst doch vier Sterne, drei sind OK, also gebe ich halt dem Paul-Gerhardt die fünf Sterne, Deine Meinung ist mir egal...;-)
Gruss René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Der Fotolehrling
Der Fotolehrling sagte am Dienstag, den 29.12.2009 um 00:17 Uhr:

Wenn vorne links und rechts die absaufenden Bereiche nicht wären würde ich 4 geben, Es ist ein gutes Foto, das Menschen die dort nicht wohnen nicht alle Tage sehen, aber alles ander ist im Mittelmaß auch im Original.

Micha

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 28.12.2009 um 23:51 Uhr:

Leute, schaut euch das Foto von Paul Gerhard bitte mal gross an...
Ich gebe keine Sterne, weil ich ja da etwas nachgearbeitet habe...
Aber fünf Sterne wäre mir dieses Foto allemal wert.
LG René

Bewertung: 5/5