Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Von den Wellen getragen
Schönberg im Spätsommerlicht
Brücke in der Morgensonne
littleLion
Agrabah marketplace
Auf der Blüte
untitled
Ein Paradies für Bienen
Damselfly

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 26.12.2009 um 18:51 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Napoli
Tags: berge, vesuv, landschaft, neapel, meer, sorrent, sonne, sun, mountains, landscape, naples, sea
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2508
Downloads: 3
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Neapel, Vesuv und der Golf von Sorrent...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Napoli

Napoli

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 26.12.2009 um 18:51 Uhr.

Beschreibung: Neapel, Vesuv und der Golf von Sorrent...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: berge, vesuv, landschaft, neapel, meer, sorrent, sonne, sun, mountains, landscape, naples, sea
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2508
Downloads: 3
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix F100fd
Aufnahmedatum 08.09.2009 12:13:18?
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/9 (900/100)
Brennweite 6,4mm (640/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 01.01.2010 um 13:39 Uhr:

Hallo Paul-Gerhardt,
Wenn das Foto direkt aus der Kamera kommt, dann solltest Du mal die JPEG Einstellungen in der Kamera prüfen, steht wahrscheinlich nicht auf JPG Fine oder so...

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Donnerstag, den 31.12.2009 um 08:53 Uhr:

Hi René,
klar, du hast sicherlich Recht, aber es war halt meine "Hostentaschen"-FinePix F100fd, die ich auf dem Motorroller dabei hatte... und der Upload ist schlicht und ergreifend das unbearbeitete Ergebnis. Ich hab also nix komprimiert oder geklickt... und RAW kann das kleine Ding im Gegensatz zur FinePix F100fs nicht (die ich auch noch habe).
Das nächste Mal versuch ichs vielleicht mit einer Blendenreihe und HDR (obwohl ich da noch keine Erfahrung habe, ich sehe nur viele schöne Bilder hier...)
Liebe Grüße und ein gesegnetes neues Jahr an alle hier...
Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 28.12.2009 um 23:36 Uhr:

Bitte gerne geschehen Paul Gerhardt,
Aber lass uns dann noch über die Kompression sprechen, da wirfst Du mit einem Klick viel Information weg.
Wir können das auch via Mail machen wenn Du möchtest.
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 28.12.2009 um 19:00 Uhr:

Hallo René,
SUPER... dein "Pep" macht wirklich aus einem schönen Motiv ein schönes Bild... :-))
Ich habs gleich nochmal hochgeladen - sozusagen als Vergleich, wie man mit ein bisschen Fleiß am PC durch Bildbearbeitung Aufnahmen verbessern kann...
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 28.12.2009 um 07:38 Uhr:

Hallo Paul-Gerhardt,
Habe mir das Original angesehen.
Eine schöne Aufnahme, habe dem Foto etwas mehr Pep gegeben.
(Siehe PN)
Die Kompression ist mir zu stark, dadurch verlierst Du Details, mit der maximalen Qualität sollte es ca. 5.8 MB geben. Das sieht man Teilweise im Himmel das 4 MB fehlen...
LG René

Bewertung: 4/5