Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Aus Alt mach Neu
Sonnenuntergang
Radsport macht durstig ...
Gras
Möwenportrait-2
white bench
Familienanschluß
sunset #1

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 26.12.2009 um 18:46 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Solar-Power...
Tags: sonne, licht, meer, insel, capri, lampe, island, lamp, sun, solar, light, power, sea
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2959
Downloads: 3
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Solar-Power...

Solar-Power...

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Samstag, 26.12.2009 um 18:46 Uhr.

Beschreibung: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: sonne, licht, meer, insel, capri, lampe, island, lamp, sun, solar, light, power, sea
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 2959
Downloads: 3
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 07.09.2009 19:05:51
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1300)
Blende f/8 (800/100)
Brennweite 37,3mm (3730/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 17.01.2011 um 15:38 Uhr:

Hallo Mia, das ist aber riesig nett von dir... Vielen Dank für deine so wirklich den Kern treffende Beurteilung... Ich hatte mir wirklich schon bei der Aufnahme viel Mühe gegeben und experimentiert, und war dann tatsächlich ein bisschen enttäuscht, dass dies niemand hier bemerkt zu haben scheint... bis heute... :-)))
Beim Bildausschnitt hast du völlig Recht: Jetzt im Nachhinein hätte ich es nicht so "mittig" beschnitten, sondern ein bisschen "goldener..."
Liebe Grüße Paul-Gerhardt

PS: Übrigens ist ganz rechts am Bildrand gerade der Beginn der Insel Capri... leider ist die Sonne etwas zu früh im Meer versunken...

Benutzerbild von *mia
*mia sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 08:26 Uhr:

aus der Zufallsbox hab' ich es geholt und wirklich schade wo hat noch niemand den Gedankengang des Fotografen entdeckt - zu der Zeit war ich gerade nicht bei Piqs, sonst hättest du vermutlich von mir den 1. Komm' bekommen Paul Gerhardt;-) - toller Gedankengang, vielleicht für manche etwas zu mittig - die Farben, die Stimmung und deine Bildeinteilung, mir gefällt sie einfach sehr gut - toll gemacht!
lg mia

Bewertung: 5/5