Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Getty Steps
Cathedral
Wasserspiegel
Burg Thurant
Sunda Kelapa Harbour
Blume
Fuji X100 Film Simulation Bracketing (Velvia / Vivid)
127/365  "In dreams, we enter a world that's entirely our own."
APRIL - Wetter

Foto-Infos

Hochgeladen von funeddy am Samstag, 19.12.2009 um 10:10 Uhr.
Fotograf: funeddy
Titel: Schon wieder..........
Tags: löffel, spoon, tisch, schüssel, schlafen, eingepennt, bowl, sleep, table
Kategorie: Menschen
Ort: Langenhagen
Bildaufrufe: 4305
Downloads: 4
Dateigröße: 173.0 KB
Bildgröße: 1285 x 1104 Pixel (Entspricht 10,88 cm x 9,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: OLYMPUS E 500
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schon wieder..........

Schon wieder..........

Foto-Infos

Hochgeladen von funeddy am Samstag, 19.12.2009 um 10:10 Uhr.

Beschreibung: OLYMPUS E 500
URL:
Fotograf: funeddy
Tags: löffel, spoon, tisch, schüssel, schlafen, eingepennt, bowl, sleep, table
Kategorie: Menschen
Ort: Langenhagen
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 4305
Downloads: 4
Dateigröße: 173.0 KB
Bildgröße: 1285 x 1104 Pixel (Entspricht 10,88 cm x 9,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell C21
Aufnahmedatum 03.06.2002 17:00:23?
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 7mm (70/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 20.02.2014 um 15:27 Uhr:

Hi, klasse Sache....ich lach gerade so vor mir hin
Sehr schön
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von maxrudi
maxrudi sagte am Montag, den 21.12.2009 um 21:37 Uhr:

Hallo Funeddy,

jeder hat seine Meinung, das ist gut so. Wenn es Dein Ziel ist, etwas Schmunzeln mit diesem Bild zu erzeugen, so sei es. Ich wollte Dir mit meiner Meinung auch nicht zu nahe treten, keinesfalls. Auch sollte der persönliche Geschmack nicht bei der Bewertung im Vordergrund stehen, sondern die Fotografie. Aus diesem Grund habe ich meinen Kommentar vorher gelöscht.

Ich bleibe aber dabei, dass das Bild an sich gewisse Defizite in Schärfe, Kontrast, Bildaufbau hat. In diesem Sinne...

Grüße
Maxrudi

Benutzerbild von funeddy
funeddy sagte am Montag, den 21.12.2009 um 08:08 Uhr:

Zum Kommentar von Maxrudi. Stimmt, die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Allerdings ist es meines Erachtens auch nur Menschlich wenn ein Kind einpennt, das es gerade in der Müslischüssel war, ist purer Zufall.
Eigentlich hatte ich nur vor, eine etwas "trockne" Communitiy aufzufrischen, es war nicht meine Absicht die Menschenwürde zu verletzen. Tut mir also leid wenn das so rüber gekommen ist.

LG Funeddy

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 20.12.2009 um 14:20 Uhr:

Ein Bild zum schmunzeln. Erinnert an eigene Begebenheiten mit müden Kindern beim essen ;-)
Grus, Nicola

Bewertung: 4/5