Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
1. Halloween
Kirschen
Lanz Bulldog Traktor
hier fällt niemand um...
Break Dancing
Thaikatze
bevor ich schlafen geh...
bemooster alter birkenstamm
Regentag im Herbst (Blätter)

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Dienstag, 15.12.2009 um 00:56 Uhr.
Fotograf: Peter Röben
Titel: Winterliches Sauerland
Tags: schnee, sauerland, bäume, brilon
Kategorie: Natur
Ort: Brilon
Bildaufrufe: 3736
Downloads: 4
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3095 x 1305 Pixel (Entspricht 26,20 cm x 11,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schneelandschaft
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winterliches Sauerland

Winterliches Sauerland

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Dienstag, 15.12.2009 um 00:56 Uhr.

Beschreibung: Schneelandschaft
URL:
Fotograf: Peter Röben
Tags: schnee, sauerland, bäume, brilon
Kategorie: Natur
Ort: Brilon
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 3736
Downloads: 4
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 3095 x 1305 Pixel (Entspricht 26,20 cm x 11,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 17.12.2009 um 22:48 Uhr:

Danke Peter für die Beschreibung, bei uns in der Schweiz gibt es auch vielerorts noch viele kahle Stellen, wo vor einigen Jahren, der Sturm Lothar gewütet hat.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Donnerstag, den 17.12.2009 um 21:06 Uhr:

Hallo Eva,woher der Name kommt weiss Ich auch nicht aber wo es liegt .....also bei uns in Nordrhein Westfalen genauer gesagt im südosten bis süden NRW.Dort gibt es viele schöne Gegenden,leider auch seit Orkan Kyrill viele kahle Stellen auf den Bergen.

LG Peter

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 17.12.2009 um 19:25 Uhr:

Hallo Peter,
Sag mal wo liegt eigentlich das Sauerland und wieso dieser Name, nehme nicht an dass die Sauerländer immer sauer sind....?;)
Hoffe für dich als Flächländler auch, dass es noch schneit, aber wir in Bern haben auch nur ein weisses Schäumchen, hoffe auch dass es noch schneien wird.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Donnerstag, den 17.12.2009 um 00:41 Uhr:

Danke Eva und Barbara,für dieses Schneefeeling musste Ich 60 Km ins Sauerland fahren!!
Aber diese Tage sollen wir Flachländler ja auch noch was bekommen in sachen Schnee...Lg Peter

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 19:59 Uhr:

schönes winterbild, stimmig für weihnachten.
gruss
eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 13:33 Uhr:

Schöne Bildeinteilung!
Bei Euch ist's schon so weiss?
Bei uns kommen gerade ein paar Flöckchen, aber zu wenig um den Boden zu bedecken.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5