Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Nebel II
Angler *g
Morning chimney
Fliege und Schnecke
Shibuya
Brooklyn_Carnival-42.JPG
U6
Spinnennetz
Südtirol

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Montag, 14.12.2009 um 22:30 Uhr.
Fotograf: Oneflash
Titel: Glückliche Kühe
Tags: tiere, dorf, glücklich, kühe
Kategorie: Tiere
Ort: Dorf
Bildaufrufe: 2280
Downloads: 0
Dateigröße: 965.3 KB
Bildgröße: 1280 x 764 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 6,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dorf
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Glückliche Kühe

Glückliche Kühe

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Montag, 14.12.2009 um 22:30 Uhr.

Beschreibung: Dorf
URL:
Fotograf: Oneflash
Tags: tiere, dorf, glücklich, kühe
Kategorie: Tiere
Ort: Dorf
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2280
Downloads: 0
Dateigröße: 965.3 KB
Bildgröße: 1280 x 764 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 6,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 25.09.2009 12:37:51
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 23mm (23/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 14:31 Uhr:

Danke, dass hilft mir schon weiter.Flash

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 13:42 Uhr:

Geli hat schon fast alles gesagt. Ein zusätzlicher Tipp wäre noch, dich selbst so zu positionieren, dass du von vornherein einen ruhigeren Hintergrund hast.
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 12:31 Uhr:

Alles in allem ist es für mich einfach ein langweiliges Motiv. Die Lichtsituation ist schwierig, denn es ist sehr sonnig. Auf dem Kopf der linken Kuh hast du eine Überstrahlung bei der rechten Kuh ist die Augenpartie im Schatten. Ich hätte versucht die Tiere etwas mehr von der Seite zu bekommen . So direkt von vorne in der prallen Sonne ist schwierig. Auch hättest du die Blende etwas weiter aufmachen können, damit der Hintergund etwas unschärfer wird, denn der interessiert ja nicht und lenkt eher ab. Was schön ist, ist dass du auf gleiche Höhe mit den Tieren warst.
Sterne aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Mittwoch, den 16.12.2009 um 10:49 Uhr:

91 Bildaufrufe und keine Kritik.Schade,wüßte zu gern, was ich nächstes Mal besser machen könnte.Flash