Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
a rose is a rose is a rose
Stadtpark Zeven
Day 14 Occupy Wall Street September 30 2011 Shankbone 35
feeder |explore|
PC-Hintergrundbild
Denkmalpfleger in Ägypten
Eiche
Winterstarre
Sundown

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Donnerstag, 26.11.2009 um 23:01 Uhr.
Fotograf: Oneflash
Titel: Tür
Tags: alt, bea, tür, hdr
Kategorie: Sonstiges
Ort: Tür Eimer alt bearbeitet
Bildaufrufe: 2392
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tür
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tür

Tür

Foto-Infos

Hochgeladen von Oneflash am Donnerstag, 26.11.2009 um 23:01 Uhr.

Beschreibung: Tür
URL:
Fotograf: Oneflash
Tags: alt, bea, tür, hdr
Kategorie: Sonstiges
Ort: Tür Eimer alt bearbeitet
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2392
Downloads: 1
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 21.04.2008 17:22:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 4,6mm (46/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 28.11.2009 um 21:22 Uhr:

Bitte, sehr gerne geschehen!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG René

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Samstag, den 28.11.2009 um 20:01 Uhr:

Danke Barbara und Rene.Gruß Flash

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Samstag, den 28.11.2009 um 11:59 Uhr:

Hallo Flash,
Du wolltest doch Tür und Eimer zeigen. Das entnehme ich Deiner Beschreibung. In dem Fall: näher ran und Hochformat, so füllt Dein Motiv das Bild und das Gerümpel fällt weg. Perspektive korrigieren, sagte Rene schon.
Dieser verbeulte Eimer an der Türklinke hätte sicher für sich selbst schon ein hübsches Motiv abgegeben.
Lass Deinen Blick bei künftigen Fototouren doch mal nach Details suchen. Das ist oft reizvoller, als zuviel auf einmal zeigen zu wollen.

Zur Bearbeitung mal etwas grundsätzliches: Man kann nur ein gutes Bild durch Bearbeitung verbessern.
lg
Barbara

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 28.11.2009 um 07:36 Uhr:

Hallo Flash
Zuerst finde ich das Motiv nicht besonders anschaulich, halt so ein verlotterter Hinterhof mit Unordnung und rostiger Türe.
Ein bisschen ausrichten und die Perspektive korrigieren hätte das Foto etwas aufgewertet. Zudem ist es 1-2 Faktoren zu stark komprimiert, sollte etwa 5.1 MB gross sein.
Vielleicht sagen die Moderatoren auch noch etwas.
LG René

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Samstag, den 28.11.2009 um 00:09 Uhr:

Dieses Bild wurde drei Mal abgelehnt.Nun hätte ich gern gewußt, was hätte ich an dem Bild verbessern können? Bin dankbar über Eure Hinweise.Gruß Flash