Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Girl standing in grass with yellow flowers
I'm watching you
...
Transformation
Erdmännchen
Entlebuch
Milch
The Moon
Streifenwanze

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Montag, 23.11.2009 um 21:21 Uhr.
Fotograf: Peter Röben
Titel: Blick übern Teuto....
Tags: bäume, teuteburgerwald, himmel, wald
Kategorie: Natur
Ort: Detmold
Bildaufrufe: 2585
Downloads: 0
Dateigröße: 512.3 KB
Bildgröße: 1040 x 536 Pixel (Entspricht 8,81 cm x 4,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf den Teuteburger Wald
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blick übern Teuto....

Blick übern Teuto....

Foto-Infos

Hochgeladen von hecht1969 am Montag, 23.11.2009 um 21:21 Uhr.

Beschreibung: Blick auf den Teuteburger Wald
URL:
Fotograf: Peter Röben
Tags: bäume, teuteburgerwald, himmel, wald
Kategorie: Natur
Ort: Detmold
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2585
Downloads: 0
Dateigröße: 512.3 KB
Bildgröße: 1040 x 536 Pixel (Entspricht 8,81 cm x 4,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Freitag, den 27.11.2009 um 21:23 Uhr:

Danke Björn,ja ist korrekt ich habe den Filter verwendet...
VG Peter

Benutzerbild von Björn J. W. Schulz
Björn J. W. Schulz sagte am Donnerstag, den 26.11.2009 um 22:53 Uhr:

Kann es sein das du für Teile des Bildes einen IR-Filter verwendet hast? Recht gelungen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hecht1969
hecht1969 sagte am Dienstag, den 24.11.2009 um 21:53 Uhr:

Hallo erstmal danke schön für die geschichtlichen Kommentare.....
@Rainer...du hast recht,habe letztens auch einen Bericht im WDR gesehen wo berichtet wurde über den Waffenfund auf diversen Feldern.Hat die Diskussion ordentlich angefacht wo die Schlacht den nun stattgefunden hat.....LG Peter

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Dienstag, den 24.11.2009 um 21:31 Uhr:

Natürlich kenn ich das Museum Nicola ! Bin doch gestandener Niedersachse ! Mittlerweile grübelt man auch darüber nach, ob es nicht vielleicht in der Nähe von Moringen zu dieser überaus großen Prügelei gekommen sein kann, denn da haben die Archis in den letzten Monaten eine Menge von römischen und germanischen Waffen etc aus der Erde gebuddelt... Ist mir aber eigentlich auch egal, Hauptsache ist: WIR HABEN GEWONNEN ! ;-)))
lg Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 24.11.2009 um 21:15 Uhr:

Die Varusschlacht und die dazu gefundenen geschichtlichen Funde und Nachweise werden sehr interessant im Museum in Kalkriese hinter Bramsche präsentiert. Es wird immer noch darüber gestritten wo diese Schlacht denn nun stattgefunden hat.
Das Museum müsstest du eigentlich auch kennen , Rainer ?
lG, Nicola

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von LensMan
LensMan sagte am Dienstag, den 24.11.2009 um 20:58 Uhr:

und irgendwo da unten stiefeln in dieser bedrohlich wirkenden Athmosphäre die römischen Legionen des Varus und warten darauf, von Herrman dem Cherusker einen aufs Dach zu bekommen. Das Foto animiert mit langsamen Zoom könnte glatt der Vorspann zu einem Römerfilm sein... ich find es richtig gut !
lg LM

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 24.11.2009 um 19:43 Uhr:

Ja den Teuto kenn ich auch , nur von einer anderen Seite... ;-)
Schöner Blick . Die Bäume mit ihren unterschiedlichen Färbungen und dem Schneekleid gefallen mir gut.
lG, Nicola

Bewertung: 4/5